Beiträge von joko110

Gestern habe ich ein kleines Erlebnis mit der Alarmanlage gehabt. Nach ein paar Stunden in der Natur hat sich der Dicke per Smartkey nicht mehr öffnen lassen. Keine Reaktion.
    Nach öffnen mit der Hardware ist der Versuch zu starten per Startknopf fehlgeschlagen, dafür hat die Alarmanlage losgelegt. Mehrfache Startversuche blieben erfolglos. Das Display zeigte die Meldung Startknopf mit dem Schlüssel drücken. Das hat zum Glück funktioniert, aber nur mit der verchromten Seite vom Schlüssel. Die Alarmanlage hat sich daraufhin allein ausgeschaltet.
    Nach dem Erlebnis hatten sich bereits ein paar Personen neben meinem Fahrzeug eingefunden. Zwei davon waren von der Polizei. :) Nach kurzer Erklärung wurde ich nicht verhaftet. :D

Folgende Frage wirft sich mir auf.
    Das Display hat vorher keine Meldung über eine schwache Batterie oder ähnliches abgegeben. Gibt es so eine Meldung über Display überhaupt?

Nein, Erfahrung mit beiden Firmen habe ich nicht.

Die Zubehörteile sind alle getestet und werden passen. Das sind im Grunde Kleinserien. Schlechtes liest man nicht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du keinen Teppich hast.

Danach kräht kein Hahn. Hast Du wenigstens einen Hahn wenn Du schon keinen Teppich hast?

Ist nur in Großbritannien zugelassen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Brexit ist noch nicht vollzogen.

Nein, die Regelungen gelten ausnahmslos EU-weit, Ausnahmen gibt es da nicht.

Startet gut ins Wochenende :thumbup:
    Willy

Da stimme ich Willy zu 100 % zu. Das ist per Gesetz geregelt.

Es tauchen aber immer wieder Dinge mit den ( in Anführungsstrichen) CE-Zeichen aus China ( China-Export) auf. Das Zeichen ist dem CE aus Europa zum verwechseln ahnlich.