Diesen Ton habe ich bei meinem noch nie gehört, denke das es mit der Handyverbindung zusammenhängt.
Mach ihn doch mal nackig und schau bzw. höre ob das Geräusch trotzdem zu hören ist.
Gruß
Joko
Diesen Ton habe ich bei meinem noch nie gehört, denke das es mit der Handyverbindung zusammenhängt.
Mach ihn doch mal nackig und schau bzw. höre ob das Geräusch trotzdem zu hören ist.
Gruß
Joko
Hallo zusammen.
Danke für Eure Antworten.
Beim nächsten Sonnenschein werde ich diverse Mittel ausprobieren und werde anschließend berichten.
Gruß
Joko
Hallo zusammen.
Laut Wartungsplan ist die erste Inspektion erst nach 2 Jahren oder 30000 Km.
Gibt es bei uns einen Vielfahrer der die 30000 km schon gefahren ist und der die erste Inspektion hinter sich hat?
Mich würde der Zeitaufwand und die Kosten interessieren.
Gruß
Joko
PS: Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ja, ich meine die Innenreinigung der Frontscheibe.
Hallo Brittaneu.
Ich versuch es mal mit Spiritus und melde mich nach dem Ergebnis.
Isopropanol hätte ich da auch noch im Hinterkopf, hab nur Angst mir was am Dashboard zu verschandeln,falls es mal kleckert.
Gruß
JoKo
Bitte nur bei offenen Türen und äusserst vorsichtig mit dem Spiritus arbeiten, sonst bist du anschließend total benebelt.
Ist doch schön wenn man mal benebelt ist
Noch eine Ergänzung!
Deshalb läuft die Antibeschlagsautomatik fast auf Dauerbetrieb.
Hallo zusammen.
Bei allen meinen Autos habe ich die Scheiben mit Glasreiniger und Haushaltstücher perfekt sauber bekommen.
Nur mein Dicker macht da zicken.Ich hab die Frontscheibe mindestens 10 mal seit Neukauf gereinigt und habe immer noch Schmier auf der Frontscheibe.Vom Gefühl her ist es so das ich den Schmier von links nach rechts wische.
Bei Sonneneinstrahlung ist das besonders gut zu sehen.
Irgend etwas ist da auf der Scheibe was ich mit normalen Reinigungsmitteln nicht entfernt bekomme.
Hat einer von euch die gleiche Erfahrung und/oder einen Rat?
Gruß
Joko
Ich Habe in meinem Diesel eine Webasto mit Uhr und Fernbedienung nachträglich einbauen lassen. Kosten rund 2000€.
Hallo.
Danke für die Antworten!
@Erkelenzer
Laut meinem Händler ist die Webasto für meinen dicken noch nicht Lieferbar, oder liegt es vieleicht daran das Du einen 1,7er fährst und ich einen 2,0 fahre.
Ich setz mich mal selbst mit Webasto in Verbindung.
Gruß
Joko
Hallo zusammen.
Ich möchte eine Standheizung nachrüsten. Ende Juli wurde mir gesagt das Webasto zum Winter eine Anlage anbietet.
Bis dato wird noch keine angeboten.
Hat einer von Euch eine Anlage im Diesel verbaut?
Wenn ja von welchem Hersteller und wie hoch waren die Kosten für den Einbau?
Gruß
Joko