Beiträge von joko110
-
-
-
Zum Thema Geräusche / Lärm
Eine Person empfindet ein Geräusch als störend, eine andere Person nicht. Das nennt sich subjektives Empfinden. -
Letzte Woche zur 60000er Durchsicht hat man mir das erst wieder gesagt (bis 2000 km kann überzogen werden).
Das ist Kulant.
Wie sieht es mit dem Zeitrahmen aus? Kann der auch etwas gestreckt werden? -
2000km kann man überziehen
Bei Mazda bin ich damit auf die Nase gefallen. Die Garantiearbeiten wurden abgelehnt.
-
-
Ich schaue meistens auf das Display bei abstellen vom Motor.
Der Grund ist das der Durchschnittsverbrauch der letzten Tour angezeigt wird.Bei meinem Ex-Outlander kam eine Meldung das die Batterie vom Schlüssel schwach ist. Die Meldung im Display war gut sichtbar.
-
ich fahre sogar 32tkm Intervalle also reize das Maximum aus. Der 30tkm Wartungsintervall war für mich ausschlaggebender Kaufgrund.
Der einzige Grund wäre wenn man in den 2 Jahren weniger als 30tkm fährt.Vorsicht. 2 Jahre oder 30000 km. Dein Intervall von 32000 kann theoretisch bedeuten das Hyundai Garantiearbeiten ablehnt weil die vorgegebenen Wartungsintervalle nicht eingehalten wurden.
-
Laut Anleitung Seite 3-86 hätte eine Meldung kommen sollen. Meiner ist nun auch etwas über 3 Jahre alt.
Vielleicht sollte ich die dann doch zur Vorsicht schon mal wechseln ....Ich habe diese Meldung nicht bekommen. Komisch, anscheinend müsste die Meldung kommen.
Hat die Meldung irgend einer von Euch mal gesehen?
-
Das soll nicht so sein. Ab zum .