Beiträge von joko110

Hallo zusammen.

Auto bezahlt oder nicht bezahlt ist egal!
    Der Kaufvertrag ist entscheidend, vor der Abholung und Anmeldung wird der Kaufvertrag unterschrieben.
    Ist es angemeldet und bezahlt ist das Auto Eigentum des Käufers.
    Ist es nicht bezahlt wird der Insolvenzverwalter die Bezahlung einfordern.

Gruß
    Joko

Wichtig ist das wenn man mal festhängt warme Kleidung hat und am besten einen vollen Tank.
    Das wichtigste ist wohl eine Schaufel, wenn du irgendwo auf Schnee aufliegst hilft dir auch der Allrad nicht mehr.

I
    Ich habe meine eigene Bedienungsanleitung.

Gaskocher,Topf, Becher und Glühwein :D

Gruß
    Joko

Hallo zusammen.

Das ist eine seht gute Frage. Ich denke Bernd meint ob der Dieselfilter einfrieren kann bzw. hat der Dicke eine Kraftstoffheizung?
    2012 sind reihenweise Outlander Diesel mit eingefrorenem Dieselfilter stehen geblieben.
    Der letzte Winter in Deutschland war ja keiner.

Gibt es im Forum ein Mitglied aus dem nördlichen Skandinavien oder aus dem östlichen Europa mit Wintererfahrung unter - 20°C ?

Gruß Joko

Hi,
    möcht das Fernlicht beim Tuci (1,6 177PS) gegen Osram Nicht Breaker austauschen. Bitte nicht lächeln, aber ich bin technisch ein Laie.
    Muss ich da was an der Batterie abklemmen, oder geht es einfach: Deckel ab, Stecker abziehen, Sicherungsbügel lösen, Lampe wechsel und retour.
    Danke mfg. Fred

Hallo Manfred.

Berichte bitte das Ergebnis.
    Das Fernlicht ist für meine Begriffe fast Mangelhaft, es leuchtet nur einen kleinen Raum in der Ferne deutlich aus.

Gruß
    Joko

Ja, die Erfahrung hatte ich bei den anderen Fahrzeugen auch gemacht. Da der Dicke aber Sitzkühlung hat, habe ich diesen Sommer das Problem nicht gehabt. Selbst an heißen Tagen, waren sie schnell abgekühlt.

Das trifft bei mir auch zu. Die belüfteten Sitze sind sehr gut, man hat recht schnell das Gefühl von einer angenehmen Kühlung.
    Ich wollte die Sitzbelütung unbedingt haben weil ich sie schon aus unserem Insignia kenne.

Gruß
    JoKo

@stbrumme

Will auch haben das :D

Die Dinger sind schön dezent,das mag ich.
    Mein Dicker ist ruckzuck dreckig an den Seiten,
    Berichte mal ob die Schmutzfänger den vielen Dreck an den Seiten auch vermeiden.

Gruß
    Joko

Hallo zusammen.

Gibt es hier keine Vielfahrer die schon eine Inspektion hatten?

PS: Es geht mir hier nicht darum vielleicht irgendwo 5 Euro zu sparen oder ahnliches.