Beiträge von joko110

Der Dicke ist hinten und an den Flanken unten extrem anfällig für Verschmutzung.
    Da wird die Luftstömung stark verwirbelt, bei seinem Vorgänger war es auch hinten und an der Haube.

Hallo zusammen.

Die Kundenbewertung gibt schon zu denken....hhmmm.....

Ich war schon drauf und dran mir die Nightbreaker zu bestellen, das gelbe Fernlicht ist absolut konträr zum LED-Abblendlicht.

Positives: Das schlechte Fernlicht Fernlicht hält uns wahrscheinlich von zu schnellem Fahren ab, im dunkeln nicht verkehrt.

Gruß
    Joko

Hallo zusammen.

Der Schlüssel ist bei mir in der Jacke in der verschlossenen Tasche oder in der Hosentasche. Dann kann man das andere Klimbim im dicken lassen.

PS: Den Knopf von meinem Keyless muss ich sehr tief reindrücken um den Schlüssel zu lösen. Versuch mal deinen zweiten keyless vieleicht gibt es da Toleranzen.

Gruß
    Joko

Hallo zusammen.

Damit der Motor im kalten Zustand nicht geschädigt soll er nicht übermäßig belastet werden.
    Beim Benziner soll man nicht über 2750 Touren drehen.

Wie sieht das beim Diesel aus? Ein Dieselmotor dreht von Haus aus weniger Touren als ein Benziner.
    Gibt es da auch eine Empfehlung?

Gruß
    Joko

@joko110 na, dann hoffe ich ich, du kommst mit Deiner beschriebenen Rechtsauffassung niemals in diese Situation. Dann kommt nämlich richtig Freude auf. Tipp: Schau dir mal die einschlägige Rechtsprechung dazu an (aber in juristischen Fachforen und Datenbanken wie JURIS und so) das was allgemein vom ADAC und so veröffentlicht wird, kratzt gerade mal an der Oberfläche und damit wirst du bei Fachanwälten nicht mehr als einen leichten spöttischen Blick ernten.

Hallo Dahn.

Ich bin mit Sicherheit kein Anwalt oder ähnliches, ich kann aber ganz gut Veträge lesen.
    Was Du geschrieben hast möchte ich auch nicht anzweifeln, aber ist das die Regel?

Bei einer Anzahlung für ein Auto bin ich voll bei Dir, wenn es bezahlt ist eher nicht.

Gruß
    Joko