Und nicht vergessen: die Navi-Garantie ist deutlich kürzer als die Fahrzeuggarantie.
Gehört das Navi nicht zum Fahrzeug? Gibt es da Ausnahmen?
Gruß
Joko
Und nicht vergessen: die Navi-Garantie ist deutlich kürzer als die Fahrzeuggarantie.
Gehört das Navi nicht zum Fahrzeug? Gibt es da Ausnahmen?
Gruß
Joko
VW zB. überarbeitet das DSG in der Produktion permanent weil sie es bis heute
nicht standfest bekommen haben.
Die Technik wird doch vor Einbau in Serie ausgiebig getestet.Da muss bei V.. doch jemand geschlafen haben, oder?
Ich glaube die Japaner sind da weiter.
Ich war eine Woche auf Tour .Auf der Autobahn,wo erlaubt, durchweg 140+ (220km) Rest(50 km) Landstraße( 80 erlaubt).
Keine Berge, wenig Verkehr.
8 Liter im Schnitt.
Wenn ich euch nicht hätte wär ich verloren
Guten Übergang!!
@ Christian
Hab mal gegurgelt
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
Auf der Seite ist alles lückenlos beschrieben.
Hallo zusammen.
Hab den Knopf gefunden, kenne wohl meinen dicken noch nicht so ganz
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das Autohold wird auch im Display angezeigt, dann lässt sich vor der Waschanlage kontrollieren ob Autohold aktiviert ist.
Gruß
Joko
Hallo Christian.
Wenn Du bei Youtube Music runterladen möchtest musst Du ein Programm runterladen.Den Namen kann ich dir leider nicht schreiben weil ich zur Zeit im Ausland bin. Das Programm wandelt direkt in MP .. um.
Google mal Youtube kostenlos Music runterladen, da findest Du bestimmt das Programm. Das Programm ist legal und Kostenlos.
Du solltest aber auf die Qualität der Files achten, ansonsten ist das Ergebnis sehr mager.
Gruß
Hallo zusammen.
Was ist Autohold? Kann mich da einer von euch Aufklären.
Gruß
Joko
Gibt es für die Einstellung einen Knopf ? oder eine Einstellung im BC?
Meiner hat deutsche Vollausstattung.
In der Waschanlage habe ich auf N und Zündung an keine Probleme gehabt.
Hallo zusammen.
Was ist Autohold? Kann mich da einer von euch Aufklären.
Gruß
Joko
Hallo zusammen.
Ich bin nur Nicht-Techniker, zumindest in diesem Bereich.
Ob jetzt Schaltvorgang oder vorprogrammierte Übersetzung oder ?.
Ein CVT wechselt unmerklich in die Fahrstufen,hat allerdings die sogenannte Gedenksekunde. Beim fahren fühlt man sich wie am Gummiband gezogen, ich fand bzw. finde das angenehm.
Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, mein ex Dicker hatte nach 80 000 km geschaltet wie am ersten Tag. Der Honda meiner Frau hat erst ein paar tausend km drauf. Falls ein Defekt Auftritt wird es natürlich teuer.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Polo als Leihwagen mit Automatik. Der Polo hatte 20 000 auf der Uhr und hat sehr unsauber geschaltet.
Was es für eine Automatik war kann ich nicht sagen.