Beiträge von joko110

Da bleibt Dir nichts anderes, als neue Reifen zu kaufen. Reklamieren ist bei Reifen sowieso zwecklos. Man hört mittlerweile öfter das es schlechte Chargen gibt.
    Dafür sind die Conti allgemein sehr gute Reifen. Ich bin sehr zufrieden, auch bei Nässe.

Wenn die Wekstatt das so umsetzt ist das eine gute Lösung, auch für Deine Eltern.

Ich glaube das geht auch ohne Anwalt.

Der Tucson hat insgesamt nicht viele Schwächen, wenn der Fehler behoben ist kehrt sicherlich Ruhe ein.

Ich würde die Werkstatt bitten das der Wagen bis zur Fehlerbehebung in der Werkstatt bleibt. Ein Mitarbeiter kann/wird den Wagen in der Zeit fahren. Der Fehler wird wahrscheinlich zeitnah auftreten und durch den Mitarbeiter dokumentiert.

Ich denke das wäre eine gute Lösung für Deine Eltern, ein Ersatzwagen wurde/wird ja gestellt.

Das klingt nach hin und her Geschiebe, hab ich auch schon erlebt.

Deine Eltern sind ja schon etwas älter. Das Beste für Deine Eltern ist eine schnelle Lösung.

War der Wagen 14 Tage in einer Hyundai Werkstatt?

Da verteidigt aber jemand seinen EU Kauf.

Soll ich Dir mal was sagen? Ich kann ja nur für mich sprechen.
    Seinerzeit war ich bei Dama.. in Recklingh...., ich glaube, das ist Dein Händler, oder? Der hat ja gute Preise.
    Ich wollte zwei Neuwagen kaufen (Tucson volle Hütte und IX20 volle Hütte). Für den alten Suzuki (wenig gelaufen, etwas rundgefahren,techn.i.O., kein Rost) meiner Frau wollte er 50 Euro geben und meinen Outlander (alles was geht, Mitsubishi-Gasumbau) wollte er nicht ankaufen. Das Risiko war ihm zu groß.
    Ich schreibe besser nicht was ich davon halte.

Irgendwo muss man ja kaufen, oder? Für den Suzi haben wir noch 800 Euro bekommen und für den Outlander 12500.

Und meinen nächsten kaufe ich in Hattingen. Warum? Weil Smol... guten Service bietet und eine kompetente Werkstatt und Mitarbeiter hat.

Selbst, wenn ich mir einen aus China bestelle, ist das meine Sache.

Ich habe mich bei meinem ersten Beitrag auch nicht "vorgestellt". Vieles ist doch, z.B. in der Signatur , offen sichtbar, also was denn dann noch?

Dir ist hiermit verziehen. Ich glaube ich habe mich seinerzeit auch nicht vorgestellt. ;(

Viel lästiger ist das endlose "Gesabbel" um das, was mit dem Sachthema gar nichts zu tun hat.

Was ich schreibe ist meine Sache, ob zum Thema oder nicht. Das lasse ich mir von keinem verbieten.