Beiträge von joko110

Ich hab ja jetzt einiges gehört. Das ist mit Sicherheit, egal welche Meinung, alles nicht verkehrt.

Ich sehe das aus anderer Sicht. Die besseren Reifen gehören nach hinten. Falls Dir ein Vorderreifen platzt kannst Du durch die Lenkung noch auf die Fahrtrichtung leicht einwirken. Falls Dir ein Hinterreifen platzt geht es nur noch nach rechts oder nach links.

Was ich vieleicht noch aus der USA importieren würde, ist die Doppelseitige Auspuffanlage von den amerikanischen Tucson "Black line" oder so. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich das angehen soll.

Das Teil versuchen bei Hyundai USA zu bestellen. Mach doch eine Ersatzteilanfrage Online.
    Um unseren Zoll brauchst Du dich nicht zu kümmern. Das geht von ganz alleine.

Hallo

Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...

Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...

Dann soll der Händler den Papierkram erledigen. Hat der Händler Dir einen Termin genannt?

Die Reifengrösse passt sicher.

Schau im Gutachten unter Auflagen nach, da ist alles beschrieben.

Wenn Du dir nicht sicher bist fährst Du zum TÜV. Der Püfer kann im System nachschauen ob vergleicbare Rad- Reifenkombinationen Auflagen haben. Du solltest dabei alle relevanten Papiere vorlegen können.