1,6 T- GDI, Premium ohne Panodach, mit adaptiven Tempomat.
Also mit Vollausstattung. Der ist deutlich schwerer als der normale Basis.
Dadurch auch mehr Steuer.
1,6 T- GDI, Premium ohne Panodach, mit adaptiven Tempomat.
Also mit Vollausstattung. Der ist deutlich schwerer als der normale Basis.
Dadurch auch mehr Steuer.
Bei mir ist das Problem das mein Kopf an der Klappe anstößt.
Ei, lass es doch dröbbele bis es ausgedröbbelt hot !
Eine andere Variante ist, es tröpfeln zu lassen bis es sich aus getröpfelt hat.
Siehst Du, es geht auch anders.
Hello
Wollte mal fragen ob man das einschalten der Scheinwerfer in der Werkstatt programmieren kann. Hintergrund ist das sich das Licht erst bei relativ dunkler Umgebung einschaltet. D.h. es sollte sich schon etwas früher einschalten.
LG.
Das ist bei allen so, zumindest bis zum Facelift. Für meine Begriffe ist die Licht-Automatik sehr spät dran.
Nein, kann man nicht.
Richtig, leider nicht.
Alles anzeigenHallo,
mir ist aufgefallen, dass beim 1,6 T- GDI , DCT, 177 PS, Frontantrieb auf der Homepage ein CO 2 Ausstoß von 157 g/Km ausgewiesen wird.
Auch auf der Seite der DAT werden 157 g/Km angegeben.
Demtentgegen hat Hyundai im CoC einen CO 2 Ausstoß von 177g/ Km angegeben.
Das wäre an und für sich nicht soooo schlimm, aber da es bei der KFZ - Steuer einen Unterschied von 40 EUR / Jahr ergbibt, ist das doch
nicht zu vernachlässigen.
Gibt es ähnliche Feststellungen?
Danke für ernsthafte Antworten.
Stephan
Hast Du ein Tucson mit Vollausstattung? Da liegen fast 250 Kilo zwischen Basis- und Vollausstattung.
so habe eben mit dem Freundlichen gesprochen, ölwechsel, Innennraumfilter Scheibenwischwasser, Ersatzauto
Der Preis ist für mich OK.
Schaschuh hat von Ölwechsel geschrieben.
Du von Service, also von Inspektion, oder?
Wenn man überlegt, dass das Lenkgetriebe für den Tucson anfangs mal um die 12.000.- € gekostet hat, dann ist das mit den 20.000.-€ für den kpl. Motor doch glatt ein Schnäppchen.
Die Kosten für ein Lenkgetriebe/Motor erschließen sich mir nicht. Wie kommt so ein Preis zustande?
Das ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel.
Wie will eine Werkstatt das einem Kunden, mit oben genannten Schaden erklären, der keine Garantie mehr hat?
Wer kauft dann noch (falls sich das rumspricht) einen Tucson gebraucht?
Das ist nicht gut. Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff. Das würde mich nerven.
Ach so. Die Anzeige im Tucson zeigt das nicht an, nur die Standheizung gibt die Fehlermeldung bzw. zeigt das an.
Welche Temperatur wird auf der Anzeige im Cockpit angezeigt?