Den gab oder gibt es bei ZYMEX Fahrzeugtechnik.
Beiträge von ZZR1200
-
-
Ich mache immer das Radio lauter damit ich nichts vom Fox ESD höre. Nein Scherz beiseite, habe nur den ESD verbaut, man hört ihn schon mehr als Serie aber nicht zu laut.
-
Das könnte für ein wenig Abhilfe sorgen. Und ja ich weiß, es ist nicht legal!!!!!!!!!
-
Hi!
Habe es vollbracht, Navisoft und Karten aktualisiert. Ging bei mir nur mit einer 32GB SD Karte. Die 64GB Karte hat das Navi nicht angenommen. -
Hi!
Habe eine Frage bezüglich der SD Karte für das Navi Update. Muss es unbedingt eine 32 GB Speicherkarte sein oder funktonieren auch größe Speichermedien? Habe eine 64 GB SD Speicherkarte allerdings mit Adapter. Freue mich auf Antworten und vorab schon mal "vielen Dank" für euer mitwirken.
-
Hallo Tussen!
Hatte auch Probleme mit meinem Panoramadach gehabt. Öffnen und schließen lies es sich nur sehr wiederwillig. Habe zuerst einen neuen Antriebsmotor bekommen, Wartezeit dafür waren 4 Wochen, Nach Einbau war keine Verbesserung feststellbar. danach bestellte mir Hyundai ein komplett neues Panoramadach, worauf mein Fahrzeug 5 Wochen in der Werkstatt stand. Hoffentlich gehts bei dir schneller.
-
Wie tief soll er denn kommen , wenn 4,5 cm vorne und hinten nicht reichen?
-
Warum Vogtland, wenn es doch ein Gewindefahrwerk von AP oder Bilstein gibt????
-
Hallo!
Hatte heute ebenfalls das Problem mit der DPF Anzeige. Habe dann auf der Autobahn mal eben 100 KM das Fahrzeug so richtig gehen lassen und siehe da, auf einmal war die Leuchte wieder aus. Hatte vorher das Problem wenn es morgens kalt war (ist), das das Fahrzeug im 4 Gang angefangen hat zu ruckeln und kein Gas mehr angenommen hat. -
Habe letzten Winter meine Felgen mit den Schrader - RDKS-Sensor 3060 (SN1349ADS00001 e11*2007/46*2724*00 HYUNDAITUCSON TLE Gel ̈andewagen geschlossen 97kw06.2015-05-2019) auf Winterreifen umgerüstet. Da brauchte nix angelernt werden. Nach ca. 15 Minuten Fahrzeit wurden die Sensoren erkannt und der Luftdruck angezeigt. Kostenpunkt für 4 Stck im Netz 115,20 inkl. Versand bei Reifensuche.com.