Beiträge von Bruce Willes

Nochmal ich, ich weiß dass es nervig ist. Deswegen frage ich auch nicht mehr nach.

Ist halt aber auch nicht so ganz klar was gemacht werden darf und was nicht. Einerseits heisst es das Ganze schrammt hart an der Grenze was legal ist, was ich auch vollkommen in Ordnung ist. Andererseits werden direktlinks zu anderen Foren gepostet in denen die Files zu finden sind.

Man kann auch zum Hyundai Händler einfach so? Ohne einen Servicetermin zu machen um ein Update zu erhalten?

Hallo, ich weiss, das geht auf die Nerven wenn man eine Frage stellt welche schon irgendwo beantwortet wurden.

Ich kenne das aber von anderen Foren so, dass Dateien oder Links zumindest gesammelt auf der ersten Seite des jeweiligen Themas zu finden sind.

Und nein, es handelt sich nicht um Hyundai Foren ansonsten würde ich mich da umgucken.

Die Spanische Seite übersetzen ist etwas....unglücklich. Die Übersetzung ist etwas unglücklich. Ich kenne mich mit PC aus, ich hab etliche Custom Roms auf Tablets, Handys und Android China Radios aufgespielt. So ein Hickhack um Updates wie es ihn beim Hyundai Radio gibt habe ich noch nie gesehen.

Natürlich kann man die Updates beim Händler machen lassen. Es kann aber doch kein Problem sein Updates zum Selbermachen reinzustellen.

Sorry wenn das Ganze einen Unterton aufweist. Ich will einfach nur ein Update machen....

Das ist jetzt für diejenigen hilfreich die einen samsung Handy haben und beziehungsweise somit bixby.
    Ein Vorteil den Bixby gegenüber dem Google Assistenten hat ist, dass man automatisierte Befehle einstellen kann und zwar besser als beim Google Assistenten.
    Dementsprechend habe ich das ganze auch so eingestellt dass wenn sich Bluetooth mit dem Telefon verbindet automatisch das Wi-Fi am Telefon angeschaltet wird, gleichzeitig startet meine Audioplayer bei der letzten abgespielt ins Stelle ab.
    Beim Weg anders herum muss ich mich noch ein bisschen durchfriemeln. Das bedeutet es würde schon ganz gut sein das wenn die Verbindung mit dem Radio unterbrochen wird daß der W-Lan Hotspot abgeschaltet wird.

Wahrscheinlich übersehe ich etwas, aber ich kann aufs Erbrechen nicht erkennen wo ich den Klingelton ändern kann.
    Ich hab ein echt depressives Klavierstück welches jedes mal wenn ich jemanden mit im Auto habe ich mich schäme.

Moin moin,

jetzt endlich habe ich meinen Tucson bekommen.

Ist ein 2018 Model mit dem Navigerät im Gehäuse, also nicht als Panel.
    War das nicht so dass die Geräte mit im Gehäuse eingebauten Gerät kein Androit Auto bieten?
    Ich hab die Option und mit dem USB-C Kabel verbinde ich das Handy. Und schon kann ich Android Auto starten und auch nutzen.

Außer wenn ich was falsch verstanden habe und ich mach mich hier zum Horst.