ok, und wie? Ich versuche zu erfüllen was ich da für einen Anschluss hab. Aber bildlich kann ich mir da nichts vorstellen.
Beiträge von Bruce Willes
-
-
Titel sagt Alles.
Ich muss zum Anbringen einer Leuchteleiste die Linke Armaturenbrettleiste ausbauen.
Weiß jemand wie das geht?
-
Danke sehr euch beiden:)
-
Besonderheit Gen5W
Beim Navi der Gen5 müsst ihr vor der Aktualisierung noch ein paar Anpassungen vornehmen...
Ok, dann noch kurz zum Verständniss.
Bezieht sich der zitierte Text auf alle Gen 5 oder nur auf die Gen5W?
-
Ich habe dieses Foto von den Daten, was soll ich mit dem Updater herunterladen?
Die Frage, die ihr euch jetzt stellt lautet vermutlich: Welches System habe ich? Nun das ist leider nicht so einfach zu ermitteln...Geht dafür in eurem Navi in die Einstellungen und dann auf Allgemein.
Macht von den Versionsnummern ein Foto und schickt es hier rein. Dann kann ich euch sagen, ob eure Version aktuell ist und welche Generation ihr habt.
Ich habe diese Version, welches Update soll ich herunterladen?20201006_160701.jpg
-
Ja, nach Seite 16 habe ich dann aufgegeben....
-
Moin moin, ich hab schon ein bisschen durchgeguckt leider konnte ich nichts herausbekommen.
Gibt es eine Gasanlage die man offiziell einbauen kann ohne dass dann die Garantie des Fahrzeugs erlischt?
-
Es können nicht alle USB-C Kabel "Android Auto". Bei den Bewertungen steht auch einige male "Keine Datenübertragung"Denn solch ein Kabel habe ich auch, und auch hier is nix mit Android Auto.
Gruß Lutz? Wo steht das in den Bewertungen?
Es gibt 35 Bewertungen und nur bei den 5 Sternen die 83% ausmachen stehen Rezensionen. In diesen ist doch kein einziger Hinweis auf Probleme mit Daten.
Bei mir funktioniert Android Auto einwandfrei. -
Gemeint ist doch dass du Android Auto damit ansteuerst oder?
Unter der Hinsicht gesagt, die Kabel die ich aufgeführt habe funktionieren 1a. Auch werden sie länger halten da die Verwebung gut verarbeitet ist.
2tens wüsste ich eigentlich nicht dass USB-C Kabel verschiedene Standards haben. Nach meinem Kenntnisstand können alle USB-C Kabel alles.
Gerade deshalb wäre es wünschenswert wenn alle Hersteller USB-C standardmäßig nutzen.
-
Ich hab die Sammlung hier gekauft. Für alle Lebenslagen was dabei:
https://www.amazon.de/AVIWIS-Ladekabel-Schnellladekabel-Samsung-One...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.