Moin,
O.K.
Irgendwie komme ich mir ja auch schon ein wenig blöd vor. Habe meinen Tucson jetzt
schon 3 Jahre und kenne die einzelnen Bezeichnungen noch nicht einmal. Wie peinlich
Bin natürlich gleich in die Garage und habe nach Deinen Anweisungen versucht es nachzuvollziehen.
Klappte leider nur bedingt :
nach drücken der Mute Taste ( 10 sec. ) bekam ich im Display ein hochzählendes Zählwerk mit koreanischer
Beschreibung angezeigt. Meine komplette Sprache im Navi ist aber in Deutsch ( ich schwör 😁 ).
Nachdem ich das Koreanische wieder wegbekommen habe,
bin ich dann Schritt für Schritt Deinen weiteren Tips gefolgt.
Beim Punkt " Ansagen drücken " ( heißt bei mir komischerweise Anweisung ) kam ich kurz ins Stocken.
Hab dann einfach Anweisung gedrückt und siehe da, nun war ich wieder in Deiner Beschreibung.
Nur mein unterster Punkt ist definitiv
" Warnung, danach noch Standard " und das war's dann 😥
Mute Navigationsausgabe, diese Rubrik gibt es bei mir nicht.
Bist Du denn sicher das Du auch schon das neueste Navi - Update drauf hast ( von 2022 ) ??
Ich bekomme echt 'ne Krise. Hätte mein Kundenbetreuer mich nur vorher gewarnt, dieses neue Update
nicht aufzuspielen, ich hätte mir 'ne Menge Ärger und viele graue Haare gespart.
Seine letzte Aussage vom 29. August 2022 lautet :
" wir empfehlen jedem Kunden nicht das neue Navi - Update aufspielen zu lassen "
Na toll, für mich zu spät....
Du bist meine letzte Hoffnung, denn anscheinend hab nur ich diese Problem in der großen Tucson - Gemeinde.