10.000 km und 0 ölverbrauch...
Beiträge von darkside-x
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H7-birnen passen in 2 richtungen... darauf sollte man beim einbau achten... wenn sie jetzt nach oben leuchten, einfach drehen und gut ist...
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geht nur bei modellen mit mechanischer handbremse...
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bisher bin ich super zufrieden mit dem auto und auch mit dem diesel und dem DCT... habe in 4 wochen jetzt schon über 4.000 km abgespult und vom schalten merkt man beim DCT gar nix, man sieht nur die drehzahlmessernadel hoch oder runtergehen... ausserdem arbeitet das DCT super mit dem tempomat zusammen und versucht ansonsten, sich den wünschen des fahrers anzupassen... z.b. bergab beim rollen... ohne gas schaltet es dann nicht weiter hoch... bei leichtem bremsen schaltet es langsam zurück... bei starkem bremsen schaltet es stärker zurück, damit die bremswirkung des motors mit ausgenutzt wird... finde ich fantastisch... man schwebt mit dem tucsi über die straßen wie auf wolken...
o.k., der sound könnte besser sein und ein tempomat mit abstandsregelung wäre schön...
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Links Original, Rechts Mtec
hmmm... ich seh' da keinen unterschied...?
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meiner hat nun auch schon 2.000 km auf der uhr, allerdings habe ich bisher dieses und auch sonst kein geräusch irgendwelcher art wahrgenommen...
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wie sieht es eigentlich mit den schrauben aus, kann man bei stahlfelgen die gleichen radbolzen verwenden wie bei alufelgen oder braucht man eine andere länge...?
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der pdf-xchange viewer kann ocr... einfach die pdf-datei im xchange viewer öffnen, ocr drüberjagen und speichern... super einfach und schnell... das teil ist freeware und kann noch viel mehr... einfach mal testen...
die herstellerseite findet man unter http://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-viewer ...
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so, morgen ist es soweit und ich kann meinen tucsi abholen... bestellt am 09. juli, produziert am 27. juli, beim händler eingetroffen am 12. august... übergabe an mich am 18. august...
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vielen dank für den link... und sogar mit blauer naht lieferbar...