Beiträge von Draugr

Diesbezüglich hatte ich irgendwo eine Diskussion gelesen (vielleicht sogar hier im Forum). Man war sich uneinig, ob die Sitze nicht nur teilbeledert sind.
    Das sollte doch aber bei der Lederpflege keine Rolle spielen, oder?

Der Datenverbrauch ist im Tucson natürlich genau so hoch als würdest du "ganz normal" Musik hören und unterscheidet sich in welcher Qualität der Stream läuft, da können schon einmal 50 - 80 MB die Stunde draufgehen. Als Freeuser kommt natürlich noch der Datenverbrauch für die Werbung dazu.

Ich persönlich habe einen Premium-Account bei Spotify und lade mir die Musik regelmäßig herunter (im WLAN), somit habe ich an dieser Stelle keinen Datenverbrauch.

Wenn ich gewußt hätte, das die Seite wie eine Bombe einschlägt, hätte ich sie schon lange wieder reaktiviert.

Schade, dass du meine im Juli gestellte Anfrage diesbezüglich übersehen hast, sonst hätten wir schon eher was davon gehabt :D

Hallo, ich habe mal die Bewertungen für lama - Location Profiles

durchgelesen und die ist nicht berauschend, oder habe ich für das NFC die falsche Llama app ausgewählt?

Es gibt keine Extra-App für NFC, das ist bereits in Llama integriert.
    Die korrekt der Bezeichnung der App im Playstore lautet "Llama - Location Profiles"

Bzgl. der Bewertungen kann ich nicht viel sagen. Die App ist natürlich sehr mächtig und bietet einiges an Funktionsumfang; ich kann mir vorstellen, dass gerade weniger technisch versierte "Probleme" haben können das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Aber die App ist ja kostenlos - was hält dich davon ab es einfach auszuprobieren?

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen (hier im Thread oder per PN). Im Zweifel kannst du sie ja wieder deinstallieren ;)

Ich habe das gleiche Modell, nur mit mit Lederumrandung, statt Stoff...

ebay.de/itm/Profi-Mats-Velours…ae6956:g:~DoAAOSw5dNWtHns

Die hatte mich aufgrund deiner Empfehlung auch bestellt.
    Sind am Wochenende angekommen, passend perfekt und sehen super aus!

Wegklappen oder einrollen und dann Kofferraumboden aufklappen... Kein Problem.

Auch die Kofferraummatte ist super.
    Riecht zu Anfang zwar etwas streng ist dafür preislich und von der Flexibilität perfekt!

Wenn Ihr Euch in dem durcheinander zurecht findet, bitte. Ich will Euch den Spaß nicht verderben.
    Meiner Meinung nach wäre eine Anleitung besser gewesen, die hätte man jederzeit editieren können.

Meiner Meinung nach macht eine Anleitung nur Sinn, wenn sie von jedem Benutzer Schritt für Schritt befolgt werden kann.
    Hier im Forum hat aber jeder ein anderes grundlegendes technisches Sachverständnis, andere technische Gegegebenheiten (Android-Version, gebrandete Software etc.) oder andere Wünsche und Gegebenheiten was die App können und machen soll etc.

Konfiguriert das Forum so, dass man seine Beiträge beliebig oft editieren kann, dann hätte ich auch keinen zweiten "unübersichtlichen" Beitrag schreiben müssen!