Hat kein anderer das Problem oder hat nur keiner eine Lösung?
Beiträge von Draugr
-
-
Sehe gerade, dass ich im falschen Bereich gepostet habe. Kann gerne verschoben werden - sollte lediglich eine Frage und keine Anleitung sein.
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Warnton, welcher ertönt wenn noch eine Tür, die Heckklappe oder das Panoramadach geöffnet ist:
Kann man diesen irgendwie abstellen bzw. "bestätigen", dass die Warnung zur Kenntnis genommen wurde und alles seine Richtigkeit hat?
Z.b. bei folgenden Szenarien:- ich fahre mit offenem Panoramadach und muss mit ausgeschaltetem Motor irgendwo warten
- ich möchte bei angeschalteter Zündung (ACC) am Kofferraum an die 12V Steckdose
- etc.
-
Echt jetzt, habt Ihr soooo viel Zeit... oder keine anderen Hobbies?
Auch die Autopflege kann ein Hobby sein und so oft poliert man sein Fahrzeug jetzt auch nicht
-
Unter Einsstellungen, Navigation, Radareinstellungen, kann auch anders heißen, prüfen. Ist der Tom Tom Liveservice an?
Da er die Wetterinfos ja sehen kann, sollte Tom Tom Liveservice generell aktiv sein. Ich vermute auch, dass unter den Navi-Einstellungen die Radarwarnung noch ausgestellt ist.
Die o.g. Einstellung siehst du übrigens nur bei verbundenen WLAN-Hotspot, Jörg.
-
Ich wäre eher dafür
Kenn ich und nutze ich auch schon seit einigen Jahren.
Ich bräuchte dann allerdings vier Stück davon (zwei Fahrzeuge, zwei Fahrer)... -
Guter Hinweis!
Das hier scheint auch einiges auszuhalten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat einer von euch einen Nothammer im Tucson angebracht?
Bei meinem war bei der Halterung ein Klebepad dabei mit welchen ich den Nothammer im Fußraum der Beifahrerseite an der Mittelkonsole (da ist so eine kleine Einkerbung) befestigt habe.
Hat natürlich nicht lange gehalten; habs dann vor einigen Tage mit Tesa-Power-Strips versucht - Hammer lag heute morgen wieder im FußraumDie Einkerbung (ich hoffe ihr wisst wo ich meine) hat eine leichte Wölbung was vermutlich auch für den schlechten Halt verantwortlich ist.
Hat einer von euch ein Idee wo bzw. wie ich die Halterung anbringen könnte? (schrauben oder bohren möchte ich eigentlich nicht).* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, aber mit was willst du wechseln?
Ich würde den Reifen gar nicht wechseln; daher meiner Anmerkung bzgl. Autoclub etc. In die Werkstatt musst du danach eh und wozu sich unnötig ein lebensgefährliches Risiko aussetzen (beim Wechsel am Straßenrand) ?