Hallo, habe seit Dezember 2017 eine Webasto Standheizung die mit der Handy App Thermo Call gesteuert wird, sprich durch Anruf oder SMS wird die SH eingeschaltet.
Bei uns in Österreich müssen alle Sim Karten seit dem 1 September 2019 registriert sein.Ich habe vergessen die Sim Karte des ThermoCall zu registrieren und wüsste jetzt gern wo der Kasten im Innenraum verbaut ist um ddie nicht mehr funktionierende SimKarte auszutauschen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
Beiträge von takumseh
-
-
ich fahre den Tucson 1.7 CRDI jetzt 12 Monate und 3 Wochen.Habe heute bei 25000 km den ersten Service mit Ölwechsel mit Ölfilter gemacht. Habe keinen Ölwechsel zwischendurch gemacht und musste bis heute auch kein Öl nachfüllen. Keine Probleme.
-
-
genau so ein sursseln rasseln klingeln habe ich bei meinem 1.7 CRDTI 141 PS Diesel mit DCT auch.Nur beim gasgeben.Man könnte meinen das Geräusch kommt von links unten vorne.
man hört es auch- bei mir zumindest- wenn ich im stand im Leerlauf gas gebe. -
Für die unteren Türverkleidungen hab ich mir jetzt Blenden bestellt. Ich trete auch immer dagegen. Gibt einiges für unsere Dicken bei Ali oder Wish.
Ich habe mir die Dinger auch bestellt,sind gestern angekommen.Wie werden sie fixiert?.Nur so von der Folie abziehen und an die Tür kleben, oder mit Fön warm machen.es war keine Anleitung dabei.
-
Ja haben Sie, das knattern ist aber immer noch da.Werde mal am Stecker ruckeln ob ein Unterschied zu bemerken ist.
-
Hallo Tucson Gemeinde, habe meinen Tucson Sondermoell GO ( Österreich), CRDI ,2 WD , DCT, 141PS, Platinium Silber am 16.04.2016 bestellt und am 30.06.2016 zugelassen und beim Autohaus abgeholt.
Ein paar Bilder:IMG_20160630_105149.jpgIMG_20160630_105228.jpgIMG_20160630_105158.jpgIMG_20160630_105240.jpgIMG_20160630_105256.jpgIMG_20160630_105210.jpg Bin bis heute 1500 Km gefahren und bis auf die 2 Geräusche die hoffentlich noch beseitigt werden sehr zufrieden. -
das ratternde Geräusch wird wahrscheinlich vom Gaspedalsensor verursacht,neuer wurde bestellt,melde mich wenn Einbau erfolgte.
-
Das klingelnde Geräusch was bei mir auftritt, sagte mir eine zweite Werkstatt, komme nicht vom Luftfilter sondern vom DCT Getriebe und sei normal.ich könne froh sein dass es relativ leise ist, man habe es schon lauter zu hören bekommen.
-
Hallo
ist das Geräusch jetzt normal, oder hat die Werkstatt etwas gemacht?
Gruß Thomas
Laut Werkstatt bin ich der erste der so ein Geräusch hört, soll normal sein.Versuche jetzt ein anderes Fahrzeug mit derselben Motorisierung probe zufahren um einen Vergleich zu haben.