ich hab jetzt 245/45 19" drauf. Da wird es ja sowieso eher problematisch Ganzjahresreifen zu bekommen.
Es gibt ja kaum welche. Hat jemand Erfahrungen damit und kann welche empfehlen ? Ich komme aus Norddeutschland da haben wir
maximal 2 Tage Schnee. Mir würden Ganzjahresreifen reichen wenn sie nicht so laut sind.
Beiträge von FraSuSe
-
-
Hast du mal ein Bild wie die Crossclimate + auf dem Auto aussehen ?
-
Kann man die Artikel eigentlich noch in klassischen Geschäften kaufen ? Oder muss man sich auf den Onlinehandel beschränken ?
-
was nutzt ihr um den Dicken von innen sauber zu bekommen ? Ich denk da an die Armaturenbrett Ladeschale etc.. Das gestaltet sich immer etwas schwierig.
-
ich habe irgendwo gelesen man kann den Standort irgendwo einstellen. Habe aber diesbezüglich noch nichts gefunden.
-
Ich würde da ganz gern bestellen. Wie sicher ist denn der ganze Kram ? Ich habe da echt Manschetten vor meine Kreditkartendaten da zu hinterlegen.
-
habt ihr einen Tipp für die Waffeltücher ? Oder sind die qualitativ alle gleich ?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die Sprachausgabe komplett ausschalten kann ? Ich weiß man kann es am Display leise machen. Aber wenn eine Ansage kommen würde regelt die Musik runter.
Kann man das irgenwie loswerden ? -
welchen Tönungsgrad haben die Scheiben denn vom Werk ?
Tucson 2,0 Diesel Bj. 2019 schwarz Vollausstattung -
Gibt es noch mehr tolle Vorteile wenn das Auto online ist ?
Abgesehen vom Blitzerwarner und WLan für die Mitfahrer ?