@adesto siehe weiter oben, da wird eine Lösung für 69,90 Euro benannt. Eintrag von Gast. vom 4.September.
Den Link gibt es leider nicht mehr.
@adesto siehe weiter oben, da wird eine Lösung für 69,90 Euro benannt. Eintrag von Gast. vom 4.September.
Den Link gibt es leider nicht mehr.
Funktioniert leider (noch) nicht.
Die App erkennt die BT-Verbindung und bestätigt auch die Verbindung, schaltet aber den Hotspot am Handy nicht ein.
Hast du in der Übersicht der Bluetoothgeräte den Tucson ausgewählt?
Alles anzeigenIch hatte auch nach ein zwei erfolgreichen Verbindungen auch nur Probleme mit der App von Hyundai.
Ratzfatz weg damit und auf HotSpot Automatik Free (guggst Du hier) umgestiegen.
Funktioniert einwandfrei, immer und auch wenn ich wieder ins Haus gehe habe ich wieder mein WLAN, was das Hyundai Teil ja auch manchmal geschranzt hat.
Kann ich nur empfehlen. Installieren, ein mal verbinden und ab dann nur noch BT einschalten und den Rest vergessen.
Moin zusmmen,
ich habe die App installiert. Bis dato läuft alles wie gewohnt.
Vielen Dank für den Tip.
Dann hoffen wir mal auf eine Lösung in diesem Forum.
Gruß Majo.
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Update der Hyundai Access Point Schwierigkeiten mit der automatischen WiFi-Verbindung (Bluetooth ohne Probleme). Die aktuellen Verkehrsdaten werden nur durch manuelle Verbindung durch das Navi abgerufen. Eine erneutes einrichten dieser Verbindung brachte leider keine Veränderung. Vor dem besagten Update war eine automatische Verbindung ohne weiteres möglich.
Wer hat dieses Problem ebenfalls?
Gruß Majo.