Wo bekomme ich die neue Bootloader Version 1.0.0.24?
Beiträge von ampware
-
-
Hi guys.
I already have this one more topic, but I see this one is more active
Sorry I write in English. One question ... I have installed Axton A590DSP in my 2016 Tucson. I connected power via 10mm2 wire directly to fuse box (there is extra terminal available that is connected directly to battery). Now ... Do I have to remove the fuse on wiring loom of Axton N-A480DSP-ISO3 cable? My logic is in place, then A590DSP gets power from car stereo connector AND Directly from battery.
IMG_20191005_160539.jpgIMG_20191005_160558.jpgIMG_20191006_111653.jpgIMG_20191006_132158.jpg
Meine Frage wäre die gleiche wie die von robee, kann ich mit dem Powerkabel vom Verstärker direkt an den freien Platz im Sicherungskasten gehen und benötige dadurch keine extra Sicherung?
Zweite Frage: Wie habt ihr 2 Powerkabel an der Baterie angeschlossen? Ist ja doch sehr wenig Platz dort.
-
Welche Werkstätten verbauen denn Remus? Suche eine im Raum Hannover oder Norddeutschland.
-
Hallo,
hab mir ebenfalls bei Lightec24 das LED Innerraum Set bestellt.
Leider rutschen die LED’s für die Leseleuchten immer wieder raus warum auch immer, hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
DankeWar bei mir auch so, hab dann die Kontakte mit einem kleinen Schlitzschraubendreher zusammen gedrückt, nun halten sie.