Vielleicht kann ja trotzdem jemand noch ein Bild machen oder die Auskunft geben
Beiträge von TucsoN-Line
-
-
Ich habe nun mein Fahrzeug zurück. Die AHK ist von MVG und macht einen soliden Eindruck. Hab sie erst einmal nur ein paar Male ab- und angebaut.
Ich habe mich danach mal runter gelegt und gesehen, dass die PDC Kabel bzw. das PDC Kabel nur noch von den PDC‘s gehalten wird. Das Kabel baumelt zwischen den PDC‘s runter. Auf den Stücken Kabel zwischen den PDC‘s sind aber so „Nupsis“ zum einrasten dran. Leider finde ich die passenden Löcher nicht dazu.
Sind diese ggf. in dem alten Träger gewesen?Kann bitte jemand mal unter seinem Auto schauen und mir Bilder zukommen lassen?!?
Hat zufällig jemand bei Hyundai direkt bzw. Eine MVG nachgerüstet und kann was dazu sagen ? Denke mal, dass dies unabhängig von der Motorisierung bzw. n-Line/nicht N-Line ist.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
-
Ich bin gestern Abend nochmal im Dunkeln gefahren und bin wirklich überrascht was das Kurvenlicht bringt. Leider habe kein direkt Vergleich mit anderen Autos.
Ich finde aber, obwohl es nicht adaptiv ist, dass es richtig gut ist.
-
Würde lieber direkt austauschen. Daher meine Frage ...
-
Habe auch einen N-Line
-
Wird das Emblem hinten gesteckt oder geklebt? Habe einen Shadow grey N-Line und da passt das Chrom überhaupt nicht zu, möchte dies nun durch ein schwarzes ersetzen....
-
jap, komme aus dem Ammerland
-
Morgen habe ich den Termin, werden spätestens übermorgen darüber berichten....
-
Ich bin nun ein paar Nachtfahrten gefahren und muss sagen, dass ich schon was hergibt. Bei den neuen Verkehrsschildern blendet es aber auch schon teilweise extrem stark zurück. Bin grundsätzlich sehr damit zufrieden....
Danke an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben
-
Für den N Line gibt es aber eine separate Variante.
Habe kommende Woche einen Termin bei Hyundai direkt zum einbauen der abnehmbaren AHK extra für den N Line.Werde danach berichten ....