Ok, danke für die Antwort.
was bringt mir es denn aktuell wenn ich mein Fahrzeug mit dem wlan verbinde ?
Ok, danke für die Antwort.
was bringt mir es denn aktuell wenn ich mein Fahrzeug mit dem wlan verbinde ?
Hallo,
Ich habe im AppStore gesehen, dass es einbüße Hyundai Apps gibt, wie z.B. MyHyundai oder Hyundai BlueLink etc.
Gibt es eine App womit man Fahrzeugdaten sehen kann, wie z.b. VIN, km Stand, Reichweite etc.?
Ich kenne diese Apps von Freunden (Audi S6, BMW 750i).
gibt es sowas für den Tucson 2019?
Kannst du dann mal deine Meinung dazu schreiben ? Werden die nur über geklipst?
So rein vom Gefühl her, eher Hyundai oder eher Reifendealer?
Hallo miteinander,
ich habe gebrauchte 18 Zoll Alu s für meinen N-Line gekauft, da ich nicht auf Allwetter umsteigen wollte und mir neue Alu' s für den Winter zu teuer waren.
Ich habe mir die Brock B32 gekauft. Diese waren (angeblich) auf einem Hyundai i30 Turbo und dort sollten die RDK' s auch funktioniert haben.
Ganz optimistisch und naiv habe ich mir neue Winterreifen gekauft und aufziehen lassen. Danach kam die Enttäuschung, da die RDK s nicht erkannt worden sind.
Ich habe noch ein Foto von den RDK s mit folgenden Daten drauf:
FCC ID: KR5S180052092
IC: 7812D-S180092
ID: 8D750858
KCC-CRM-TAL-S180052040
CMIID ID: 2012DJ5821
433 MHz
S180052092C
15147
1/15075/152567772-10-T
Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass die RDK s von Continental Automotive GmbH aus Regensburg kommen.
Meine Frage ist nun, kriege ich die RDK s irgendwie zum "laufen"? Falls ja, was muss ich dafür tun?
Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unwissend, bitte daher keine sarkastischen Antworten wie "neue RDK s kaufen".
Muss bzw. kann man überhaupt im BC irgendwas einstellen? Habe die Reifen raufgeschmissen und bin gefahren (mittlerweile schon 200 km), bis dann der Fehler "RDK überprüfen" kam (direkt nach 5 km).
Fahre einen 2019 er Tucson N-Line mit Serien 19", aktuell 18" Winter.
Ich war da . Konnte es leider nicht eher posten, da ich es an dem Tag selber erst erfahren habe.... also an dem Tag wo ich es gepostet habe.
Ich muss dazu sagen, dass meiner aus Belgien kommt. Kann natürlich sein, dass ein belgischer das nicht serienmäßig hat, ein deutscher wiederrum schon... deshalb die Frage nach der VIN Auflösung...
Gibt es was besseres als die oben genannte Seite? Da stimmt gar nichts bei mir mit meiner VIN
@TucsonN-Line du siehst bei dir das blaue Symbol für Fernlicht? Dann betätige den Fernlichthebel noch ein zweites Mal, dann sollte das grüne Symbol mit "AUTO" erscheinen ....
Ja, Fernlicht an = blaues Symbol, mehr passiert nicht, auch wenn ich nochmals drücke ....
Kann man anhand der VIN herausbekommen, ob ich den Asistenten habe? Oder muss man den im BC irgendwie freischalten? Gibt es eine VIN Austattungsdecoder?