Danke Wildledermann, werde mir Deinen Link mal zur Brust nehmen.
Habe bisher nur was zu Tucsy auf Italienisch gefunden.
Hat Du Erfahrungen damit gemacht?
Übrigens: An F.J. Degenhardt erinnern mit noch die "Schmuddelkinder"... Lang, lang ist´s her.
Danke Wildledermann, werde mir Deinen Link mal zur Brust nehmen.
Habe bisher nur was zu Tucsy auf Italienisch gefunden.
Hat Du Erfahrungen damit gemacht?
Übrigens: An F.J. Degenhardt erinnern mit noch die "Schmuddelkinder"... Lang, lang ist´s her.
Mein Thema wurde wohl von irgendwem verschoben. Im Original stand u.a. für Tucson Baujahr 2016.
Luckytucsondriver hat es ja scheinbar zum Laufen gebracht. Die Frage ist: Nur wie?
Und was ist Tucsy?
Guten Tag allerseits,
lt. der Homepage von Google´s Android Auto ist die Nutzung der App u.a. auch für den Tucson ab Baujahr möglich.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Verbindung zwischen Smartphone, Android Auto App und Navigerät hinbekommen.
Auch habe ich mittels Suchen im Internet nichts Brauchbares gefunden.
Weiß jemand von Euch, wie´s geht und hat es hinbekommen?
OK und Uff!
Direkt an die Batterie zu gehen halte ich für unrealistisch und darüberhinaus auch zu aufwendig.
Gibt es ein Bild oder einen Schaltplan, wo ich am Sicherungskasten eine entsprechende Plus und Masseleitung abgreifen kann?
Vielleicht gibt die Belegung bzw. Beschaltung des Sicherungskastens Aufschluß. Dann würde ich hier irgendwo die 12 Volt abgreifen.
Genau so -wie Ubs vermutet- ist es!
Allerdings erscheint es mir sehr aufwändig, nur um 12 Volt an den Steckdosen abzugreifen, die ganze Konsole zu demontieren.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, im Bereich des Sicherungskastens zwei Kabeladern (Plus und Minus) zu finden. Genau die suche ich nämlich. Ich hätte aber nicht gedacht, daß sich das so schwierig gestaltet!
Danke vielmals für Erste!!!
Danke. Das hilft schon mal. Aber wie komm ich an die Rückseite der Steckdosen ran?
Das ist die Möglichkeit, die ich nicht will.
Der Konverter soll im Verborgenen, z.B. im Bereich des Sicherungskastens mit einem WLAN-Stick untergebracht werden. Ich brauche also den Ort, wo ich mit zwei Stromdieben an die Plus und Minus Leitungen komme. Und diese Stelle suche ich!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo und wie ich im Bereich des Sicherungskastens im Fußbereich einen Plus- und Minus Pol zum Anschluß eines USB-Konverters auf 5 Volt finden kann?
Blauer Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo läuft in Endlosschleife.
Hallo,
seid neuestens habe ich das Problem, dass nach dem Starten der blaue Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo erscheint, nach einigen Sekunden kurz schwarz wird und dann wieder erneut erscheint. Das ganze läuft in Endlosschleife bis ich wieder ausschalte. Das Radio läuft nicht.
Nach mehrfachem Wiedeholen des Startvorganges fährt das System hoch, braucht aber wesentlich länger als früher. Auch die "Akzeptieren" Seite des Navi´s bleibt wesentlich länger sichtbar. Dann beginnt das Radio zu spielen und alles ist wie gehabt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Ahnung, woran das liegen könnte?