GEN 2
Danke.
Gibt es noch eine andere Adresse zum runterladen? Das dauert ja Tage, wenn man kein Premium Download hat.
Ich habe zwar noch eine spanische Seite gefunden. Aber die ist wohl dauerhaft überlastet.
GEN 2
Danke.
Gibt es noch eine andere Adresse zum runterladen? Das dauert ja Tage, wenn man kein Premium Download hat.
Ich habe zwar noch eine spanische Seite gefunden. Aber die ist wohl dauerhaft überlastet.
Hallo,
ich bin total verwirrt mit Gen. 1-5, Win CE und LG Electronics.
Warum? Mein Tucson ist von August 2016. Welche Version von Kartensoftware ist dafür geignet?
Bitte um konkrete Antwort und nicht um Verweise auf irgendwelche anderen und älterenThreads!
Einen schönen Tag allerseits
Ja danke. Warten wir es ab...
Läßt sich diese Abtropflippevom Honda CRV eventuell adaptieren?
Hallo Wildledermantelmann,
sicher ist Deine Antwort gut gemeint, hilft mir aber in der Sache nicht wirklich weiter.
ich habe die Abstände gemessen. Danach würde die 120er Traverse ausreichen. Komischerweise gibt aber der Konfigurator für meinen Wagen die 127er Traverse an. Für den IX35 und den angeblich dachträgerbaugleichen KIA Sportage nur die 120er.
Da fragt man sich doch: Woher bzw. warum ein Unterschied.
Was für eine Traversenbreite habt Ihr den auf eurern Fahrzeugen?
Hallo,
kann jemand etwas über die Länge der Traversen sagen. Im Internet finden sich zumeist die Angaben 120 oder 127 cm. M.E. stehen die 127er über.
Auch habe ich gefunden das die Dachträger für den IX35 und den Tucson gleich sein sollen. Komischerweise wird aber für den IX35 ausschließlich 120cm angegeben und für den Tucson 127 cm.
Wer kann helfen?
Ich hol schon mal Chips und Bier..
Warum? Haste was zu feiern?
Vielen Dank an Wildledermantelmann!!!
LG
Hallo Wildledermantelmann,
wenn es Dir nicht zuviel wird, wäre ich auch an Zip-Datei mit den Senderlisten interessiert.
Liebe Grüße
Hallo Matze,
mit dieser Erklärung wird das Ganze für mich verständlicher.
Danke dafür.