Eigentlich schon im Februar/ März!
Beiträge von Shortneck
-
-
Hallo,
leider hat bis jetzt keiner eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch veröffentlich, wie die ganze Installation (Bootloader, Navimaps etc.) eigentlich vonstatten gehen soll, wenn die Online Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt viele Mutmaßungen und Andeutungen, aber nichts konkretes. Ich habe soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
Wer kann definitiv helfen und hier eine nachvollziehende und komplett chronologische Anleitung einstellen?
-
Ist deine Online Lizenz abgelaufen?
Ja!
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch, wie die ganze Installation vonstatten geht?
Ich habe jetzt soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin. Was ich aber u.a. entnehmen konnte ist, daß man bei fehlerhafter Anwendung sein System schrotten kann.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
We kann definitiv helfen?
-
Vielleicht sollten erstmal Fahrzeugtyp, Baureihe und Baujahr definiert werden, damit man auch die richtige Software aussucht.
-
Menschenskind,
für so ne Frage werfe ich mein Notebook an und durchlauf die ganze Ein- und Auswahl Prozedur. Schade um die verlorene Zeit, aber jetzt wo ich schon mal drin bin, muß ich auch was antworten! Wenn auch nicht auf die gestellte Frage...
-
Hallo,
habe die SD-Karte 1:1 eingelegt. Dann ist das Update ca. 10 Min. durchgelaufen und alles war fertig. Ich habe nichts umgewandelt und umbenannt.
-
Die Leute vom bolidenforum.de haben die Downloads modifiziert
Kannst Du bitte den entsprechenden Link hinzufügen!
-
Danke!
... habe ich es mit diesem Tool (ohne Lizenz) versucht.
1 - Auf eine neue SD-Karte beide radiologos + bootloader im root entpackt.
2 - der einzige funktionierende Link mit logos im Root\logos entpackt. (danke GeBurg )
Hallo,
zu Deiner Beschreibung habe ich ein paar Verständnisfragen:
kannst Du angeben, um was für für ein Tool (ohne Lizenz) es sich handelt und woher Du es hast?
Die entsprechenden Links zum Runterladen wären sinnvoll.
\
Was bedeutet "im Root" entpackt?
Was ist das für ein "einziger funktioniernder Link mit Logos und wohin kommt der Ordner Root/Logos" auf die Sd - Karte, LwX\Logos\ oder LwX\Root\Logos\ ?
-
Hallo Isor und lpg-uwe,
so ! Das Ganze hat jetzt funktioniert. Allerdings sind meine Senderlogos jetzt weg. Wie kriege ich die wieder aufgespielt?