Beiträge von Tomaten_theo

Moinsen,
    und hier ein kurzer Abriss von meinem 1.7 Diesel ( 141PS)... Verbrauch hat sich bei ca. 6,5l eingepegelt. Ich bewege tgl. das Teil knapp 100km, davon 70km Autobahn ( ~120km/h), Bremsen sind noch im grünen Bereich, da ich das DSG manuell zum abbremsen mit nutze. Bis jetzt nur die jährlichen Durchsichten nötig gewesen. Kilometerstand liegt jetzt bei 70.000km in 2 1/4 Jahren.
    Ich bin sehr zufrieden, wobei .... mehr Hubraum / Leistung könnten nicht Schaden, vlt. wird der nächste ja ein Santa Fe ;)

Probiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html

Sollte bedenkenlos funktionieren.

Ich hatte beim IX35 den Marder am Kühlerschlauch zu Gast ( total durchgefressen ) . Danach hab ich den alten Schlauch geschlitzt und auf den neuen gezogen, dazu ein Ultraschallgerät inkl. Lichtblitz.
    Das hat dann geholfen. und nun ist das U-gerät mit in den Tucson umgezogen. Toi Toi Toi, bis jetzt keinen Besuch mehr gehabt.

Hab mir letzte Woche nach langem überlegen und lesen den Huawei 8231 - Stick gegönnt, dazu die Netzclub-Simkarte. Hat wunderbar geklappt, nach gefühlten 20 Sekunden steht die Verbindung.
    So brauche ich nur am Telefon über einen NFC-Tag den Blauzahn aktivieren und ich bin zufrieden, alles funktioniert, wie es soll.
    Danke ans Forum :thumbup: