Moinsen,
und hier ein kurzer Abriss von meinem 1.7 Diesel ( 141PS)... Verbrauch hat sich bei ca. 6,5l eingepegelt. Ich bewege tgl. das Teil knapp 100km, davon 70km Autobahn ( ~120km/h), Bremsen sind noch im grünen Bereich, da ich das DSG manuell zum abbremsen mit nutze. Bis jetzt nur die jährlichen Durchsichten nötig gewesen. Kilometerstand liegt jetzt bei 70.000km in 2 1/4 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden, wobei .... mehr Hubraum / Leistung könnten nicht Schaden, vlt. wird der nächste ja ein Santa Fe
Beiträge von Tomaten_theo
-
-
Jepp, ging mir vor ca. 3 Wochen ebenso.
Falls das ncohmal vorkommt, dann muss mal der freundliche halt nachschauen. -
Hallo,
mal einen frage die mit der Garantie zu tun hat.
Falls Hyundai den Schaden übernimmt, ist der Wagen so 3- 4 Tage in der Werkstatt.
Steht mir für die Zeit ein Kostenloser Ersatzwagen zu? So in der Art Mobilitätsgarantie.Ich bekomme die Bilder nicht unter 1 MB gespeichert (Schade)
Gruß
JoachimProbiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.
-
moin,
wenn Du dir das manuelle anschalten ersparen willst entweder den Internetstick mit ner Karte fest installieren im Wägelchen ( wie so einige hier haben ) oder kauf Dir beschreibbare NFC-Sticker, Telephon dranhalten und es passiert das, was Du möchtest. Ist auch kein Teufelszeug, selbst mit wenig Kenntnissen machbar. -
ich habe diese....von Amazon, 30€
Osram 9213CW-02B LED Premium Retrofit Beleuchtung, Set , Top .Wie sieht`S aus, bekommst Du eine Fehlermeldung? Ich beziehe mich jetzt auf die Aussagen in den Bewertungen bei Amazon, auch wenn diese in Volkswaggons verbaut sind.
-
Jo, wenn nix ist, dann ist eben nix am Tuc Tuc.
Hab ihn jetzt seit einem reichlichen Jahr und 32.000km abgespult.
Der Verbrauch liegt bei guten +6l/100km, man will ja nicht nur 100km/h fahren. -
Ich hatte beim IX35 den Marder am Kühlerschlauch zu Gast ( total durchgefressen ) . Danach hab ich den alten Schlauch geschlitzt und auf den neuen gezogen, dazu ein Ultraschallgerät inkl. Lichtblitz.
Das hat dann geholfen. und nun ist das U-gerät mit in den Tucson umgezogen. Toi Toi Toi, bis jetzt keinen Besuch mehr gehabt. -
Servus,
ich hatte letztens doch hier was dazu gesehen. Und da ist der Link dazu schicki , hab auch die normale Anlage drunter und liebäugle mit dieser Blende.
-
Hab mir letzte Woche nach langem überlegen und lesen den Huawei 8231 - Stick gegönnt, dazu die Netzclub-Simkarte. Hat wunderbar geklappt, nach gefühlten 20 Sekunden steht die Verbindung.
So brauche ich nur am Telefon über einen NFC-Tag den Blauzahn aktivieren und ich bin zufrieden, alles funktioniert, wie es soll.
Danke ans Forum