Habe das Karten Update vorgestern heruntergeladen und auf meine SD Karte gezogen, aber mein Tucson zeigt an, dass die Karte nicht mit dem System kompatibel sein soll. Ich habe mich meiner Meinung nach an alle Schritte gehalten. Was kann der Fehler sein ?
Beiträge von juar2306
-
-
Lieber juar2306 ,
ich habe meine Autos noch nie bis an die allerletzte Grenze ausgefahren. Meine Autos will ich länger fahren und nicht bewusst verschleißen. Ich sehe das als Leistungsreseve und bin dafür dankbar.
Diese Einstellung finde ich echt gut. Ich hätte behauptet, dass das jeder schon mal einmal gemacht hat.
-
Motor ist egal?
Ja genau, alle Motorisierungen, natürlich auch getunte/gechipte Tucsons.
-
Tacho-Anzeige oder GPS-Geschwindigkeit ?
Ich würde jetzt einfach Mal sagen, den Wert nehmen, der auf dem Tacho stand !
-
Ich bin ein Leben lang Handschalter gefahren, ich mag es einfach, das lasse ich mir auch im Alter nicht nehmen. Der rechte Arm und der linke Fuß sind soweit noch fit
Echt ne coole Einstellung, find ich toll Na dann viel Spaß weiterhin beim Sortieren der Gänge
-
Du fährst ihn aber schon 1 1/2 Jahre. Mindestens solange bist du ja hier angemeldet. Ist das dein erstes Auto?
Ja klar, ist mein erstes Auto und fahre ihn seit Februar 2018. Genau, angemeldet bin ich seit Juni 2019.
-
juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)
Mir ist gerade aufgefallen, dass du einen Handschalter fährst. Ich würde mal behaupten, die Meisten in deinem Alter würden Automatik bevorzugen. Gerade wegen dem Thema Komfort und Langstrecke.
-
juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)
Ja, das kann ich vollstens verstehen, in diesen Punkten (Einstieg, Komfort, etc) ist das Auto wirklich super.
Aber wir sind auch mal ehrlich, es ist sehr unüblich, dass ein 20 Jähriger Kerl einen Tucson fährt. Selbst ich mag diesen hohen Einstieg, den Platz und Komfort.
-
Topspeed eures Dicken !
-
Ich bin aber auch der Meinung das 19 Zoll an der Grenze des Fahrkomfort sind am besten 18 Zoll
Müsste man halt mal ausprobieren. Bin halt bisher auch nur die 19 Zöller gefahren. Wie ich das jetzt so herauslese, scheint der Komfort bei 20 Zoll ziemlich zu leiden, oder wie kann ich mir das vorstellen ? Ist das so ein Riesen Unterschied ?