Das Carbon im Cockpit- ist das Folie? Wenn ja wie aufgebracht?
Alles von AliExpress gekauft und mit beigelegtem 3M Klebeband befestigt
Das Carbon im Cockpit- ist das Folie? Wenn ja wie aufgebracht?
Alles von AliExpress gekauft und mit beigelegtem 3M Klebeband befestigt
Danke, das finde ich auch. Ist optisch echt ein Quantensprung und passt so gut zu dem Auto ?
Da ist er endlich ? Mein neuer Kühlergrill
Screenshot_20201221-205741.jpg
Screenshot_20201221-205926__01.jpg
Screenshot_20201221-205907__01.jpg
Kann man beim 2015er Tucson Apple Carplay/Android Auto aufs Navi bekommen oder gibt es da erst beim Facelift ab 2018 ?
Hat jemand diese silberfarbenen Plastikteile am Auto schwarz lackieren/folieren lassen ? Oder schon Mal bei jemand anderen gesehen und vielleicht Fotos davon ?
Ich könnte mir auch vorstellen, die Chromleiste an den Fenstern und die Heckblende schwarz zu machen und Front- sowie Seitenleiste mit matter Carbonfolie zu folieren. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und was haltet ihr davon?
(Und ja, ich weiß, dass es mir gefallen muss, aber trotzdem interessiert es mich ✌️)
Screenshot_20201216-133617__01__02.jpg
Mag sein, ich habe mich mit den Maßnahmen arrangiert, aber ein Treffen mit mir Unbekannte Menschen die ich kennenlernen möchte mag ich so nicht haben.
Ja klar, ist völlig verständlich.
Danke!
Am besten gefällt mir der ganz Rechte. Ist das Amazon Grey?
Heinz
Ja genau, das ist Amazon Grey !
Preisliste mit technischen Daten aus Österreich
Ich sehe gerade, dass der Tankinhalt gegenüber den 62 Liter vom Vorfacelift deutlich auf 54 Liter geschrumpft ist. Und beim Hybriden nur noch 52 Liter
Also ich warte auch erstmal ab, denn so eine maskierte Version eines Treffens mag ich garnicht, ist aber jedem selbst überlassen.
Da kannst du aber noch lange warten