Beiträge von kRiMe

pass auf was du hier schreibst ;) das kommt bei manchen hier nicht gut an, obwohl es stimmt.

Naja, also ich finde um die 7 Liter nun nicht schlimm für so ein Auto... aber es geht auch anders, das zeigen andere Hersteller.

Würde trotzdem nicht tauschen wollen, ich bin fröhlicher Hyundai Fahrer und liebe meinen Tucson !!!!!! :D

@kRiMe ich weis das die Anzeige nicht passt, aber ich wollte auch mal etwas beitragen, im Gegensatz zu dem meisten Usern ist mir der Verbrauch egal, denn ich fahre einen SUV und das erklärt die Umstände.

Da meine Arbeitsstrecke sehr Verbrauchsfreundlich ist, versuche ich mich krampfhaft zu unterbieten :D Diese Phase wird aber bald enden ;)

Hyundais verbrauchen generell mehr als z.B. VW.....

das mag in der Theorie so stimmen, habe ich aber noch nie gehört das so etwas vorgekommen ist. Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf! Natürlich sollte man es mir der Leuchtkraft hinten nicht übertreiben ;)

Hier sollte man doch nochmal genau drauf eingehen. zu 99,99999% stimmt deine Aussage natürlich. Aber es gibt halt auch noch einen von 10.000.000 Fällen wo ein Unfallbeteiligter stirbt......, wenn dann tatsächlich jemand schreit das er durch eine übertrieben helle Kennzeichenbeleuchtung abgelenkt oder geblendet wurde, wird ganz genau hingeschaut.

Ist das ein Trollversuch? Anders kann man deinen Post gar nicht deuten.

Nicht umsonst kann und darf man inzwischen in jeder Werkstatt die Inspektionen (nach Herstellervorgabe) machen. Wenn beide zu 100% das gleiche machen, kann es nicht sein das man dadurch die Garantie verlieren kann.
    Spezielles Hyundai-Öl nur für Hyundai-Händler gibt es nicht wirklich ;)

Meine freie Werkstatt mach eine Inspektion und übergibt mir das Auto gesaugt und gewaschen!! (Natürlich bezahlt man das auch irgendwie, auch wenn es nicht direkt auf der Rechnung steht)

Und Kulanz nach der Garantiezeit.... naja diese Märchen gab es vielleicht vor 10-15 Jahren mal, inzwischen kennt auch Mercedes oder BMW keine Kulanz mehr (ja alles selbst miterlebt).

Cola ist auch nicht ungesund, und macht auch nicht dick.....

Die Menge die man trinkt macht es ungesund, und mit einem Glas in der Woche wird man auch nicht dick :D

Thema: Ich tanke auch E5, da mir bei meinen 3-4 Autos vorher immer ein Verbrauchsanstieg aufgefallen ist, sobald ich E10 getankt habe. Ich denke das wird derzeit noch bei jedem Auto so sein.