Beiträge von M_A_D_

Wenn in den Einstellungen bei "Siri" auch noch der Zugriff im Sperrbildschirm erlaubt ist muss das iPhone nicht entsperrt sein.Und vielleicht sollte das iPhone bei längeren Fahrten noch an der Stromversorgung angeschlossen sein wenn der WLAN-Hotspot auch aufgebaut wird und die Bluetooth-Verbindung steht.

@ moon rock: Stimmt :m0007: Habe gerade die Einstellung überprüft ist bei mir schon so eingestellt!!!

Stromversorgung ist wichtig aber ich habe einen LTE-Stick im Heck.
    Ansonsten übernimmt aber Siri alles was man(n) Ihr/Ihm sagt. :m0028: Genial

Beste Grüße aus dem Pott

Hallo Apple Gemeinde hier im Forum. :m0017:

Solange es im Tuscon kein CarPlay gibt können wir uns doch sooooo gut mit SIRI aushelfen.
    Einfach im IPhone die Einstellung "Hey Siri erlauben" aktivieren und schon haben wir die Sprachsteuerung die uns mit dem Naviradio fehlt :m0029: Auch SMS/iMessage schreiben besser gesagt sprechen funktioniert hervorragend. Eigentlich alles was das IPhone über "Siri" anbietet ist abrufbar, und dass alles ohne die Hände von Lenkrad zu nehmen.
    Es funktioniert auch ohne das es über USB-Kabel angeschlossen ist.
    Das einzige was man beachten muss das daß Handy entsperrt sein muss, aber das sollte kein Problem sein.

Die CUP-Sensoren werden vom Reifenhändler für unseren Wagen beim Anbieter der Sensoren bestellt und werden automatisch nach einigen Kilo(Metern) erkannt :m0011:

Auch wenn ich deinen Kommentar vom Grundsatz richtig finde, sch... egal ist es mir nicht. Ein Hersteller sollte schon auf gewisse ökonomische Erforderlichkeiten heute zutage achten. Aber das macht Hyundai ja.
    :) Daher liegt es bei jedem selbst, was Sie/Er draus macht. Daher finde ich den Kommentar richtig, aber....

Hast Recht.... war nur eine Reaktion auf einige Kommentare hier....

Verregnete Grüße aus dem Pott 8)

Hallo liebe TUSCON-Gemeinde,

ist es eigentlich nicht sch.....egal was der Wagen frißt??? Wir haben uns den Wagen doch gekauft weil er uns gefällt und jeder von uns wusste das er 1.7 t oder auch mehr wiegt.

Jeder kann selbst entscheiden wieviel oder wie wenig Kraftstoff er verbraucht. Oder???

Spaß sollen (wollen) wir doch mit dem DICKEN haben........ Wenn ich mit dem Moped mal einwenig übertreibe :thumbup: kostet es mich nicht nur Benzin sondern auch eine Menge an (Hinter)reifen. Und dann kann man(n) nach ca. 5.000 km locker 260 Euronen auf den Tisch blättern. Und überhaupt finde ich das viele auf sehr hohem Niveau klagen!!!

UNSER DICKER IST EIN GEILES AUTO (Punkt)

Ich habe die von lightec24 verbaut, da preiswerte als hypercolor, keine Probleme.

Bin auch mit den Lampen von lightec24 sehr zufrieden. Top-Preis und jede Lampe ist in einer eigenen Tüte die
    auch noch beschriftet ist an welchen Ort sie hin gehört. Also NARRENsicher :w0015:

Reifen, Felgen und RDKS habe ich bei meinem Reifen-Dealer meines Vertrauens bei mir im Stadtteil gekauft.
    Sollte es nicht klappen (was laut Händler noch nie passiert ist) werden die CUP´s ausgebaut und gegen andere getauscht.
    Habe aber Vertrauen zu meinem Händler....................

Werde berichten wenn ich die Felgen montiere. :m0028:

Gruss aus dem Pott

P.S. Habe gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert, die RDKS-Ventile werden vorher beim Händler programmiert.

Hier noch ein Link zum Thema CUP-RDKS: http://www.rdks.expert/rdkstpm…eren-anlernen-unser-test/