Hallo zusammen,
bin auch mal endlich dazu gekommen meine neuen Felgen mit den Winterreifen zu fotografieren.
(Felgen BORBET Y mit NOKIAN WR 3 SUV H 100)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Beste Grüße aus dem Pott
Hallo zusammen,
bin auch mal endlich dazu gekommen meine neuen Felgen mit den Winterreifen zu fotografieren.
(Felgen BORBET Y mit NOKIAN WR 3 SUV H 100)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Beste Grüße aus dem Pott
meine Frontscheibe beschlägt auch sehr stark,mehr als bei allen anderen Autos die ich bisher hatte !
Wenn alles nichts hilft (Automatikeinstellungen usw.) einfach mal die Frontscheibe von innen mit Scheiben-/Glasreiniger säubern.................. Hat bei mir bei allen Autos die ich hatte immer geklappt
Und wenn die Feuchtigkeit von den Automatten kommt einfach mal über Nacht über die Heizung hängen und trocknen
DUCKEN und WEG
Grüße aus dem verregneten Pott
Danke für den Tipp. Normalerweise kein Problem bräuchte dann halt nur nen Klotz der exakt 40mm Durchmesser hat das dieser sicher im Teller vom Wagenheber steht. Und für 10euro denke ich kann man nix sagen
Den runden Klotz habe ich auch bestellt und schon zum wechseln der Räder benutzt. Die Kerbe ist nicht tief genug, aber geht trotzdem. Klotz wird halt ein weing auseinander gepresst.
Beste Grüße aus dem Pott
Habe die originalen Schmutzfänger vorne und hinten von Anfang an dran und muss sagen die Flangen meines Wagens sind relativ sauber. Auch das Heck ist nicht so eingesaut.......
Beste Grüße aus dem Pott.
Hallo,
hab mir ebenfalls bei Lightec24 das LED Innerraum Set bestellt.
Leider rutschen die LED’s für die Leseleuchten immer wieder raus warum auch immer, hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Danke
Nein alles in Ordnung, habe das gleiche Set von dem Anbieter, nur eine Leselampen LED ist nach 3 Monaten kaputt gegangen.
Wurde aber kostenfrei von der Firma ersetzt. (Wollten aber die defekte LED wieder zurück)
Beste Grüße aus dem Pott
der bildausschnitt sieht sehr gut aus !! ABER !!falls du am arsch des dicken nur an der rechten seite ein auspuffrohr hast, passt es der optische gesamteindruck nicht ...
ein bild von weiter entfernt hast du ja nicht gepostet !
Also ich finde die Blende immer noch sehr schön.......
Glück auf
Markus
War gestern nach gut 100km nach der Reifenmontage beim Reifenfritzen und der hat sie mit 130 NM nach/ angezogen
Denke net weiter schlimm ....
Der eine sagt so, der andere sagt so.........................
Alufelgen sind halt aus Alu, also aus ziemlich weichem Material da sind 20 NM Unterschied schon ganz schön viel.
Vor allem wenn man die Empfehlung aus der BA liest die ja nur 85 - 107 NM vorsehen.....
Alufelgen mit 110 NM, Stahlfelgen mit 120 NM
Mache den Reifenwechsel immer selber und mit den Drehmomenten immer gut gefahren. Hat mir mein Reifendealer auch bestätigt.
Beste Grüße aus dem Pott.
Alles anzeigenMoin Moin
Hallo ihr Mädels und Jungs da draußen.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson 185 PS.
Alles soweit gut , aber zwei Fragen haben sich in mir breit gemacht.
Ich besitze ein Iphone 6 S und wollte Fragen , ob das System Apple Car Play fähig ist.
Und hat jemand von euch schon einmal, ein Stromkabel für einen eventuelle Endstufe im Heck nach hinten gezogen?
Freue mich auf viele Antworten Grüße aus dem Hohen Norden
Justus
Hallo Justus, guck mal unter dem entsprechenden Treads. Ob CarPlay jemals nach Europa kommt ist fraglich.Du (wir) haben doch SIRI das erledigt doch die meisten Sachen
Mit APPLE-ligen Grüße
Markus
Danke für die Info. Muß der Sensor angelernt werden?
Ja er muss angelernt werden. Egal ob Original (Schrader) oder von einem anderen Hersteller (CUP, usw).
Sollte aber jeder Reifendealer können.
Grüße aus dem Pott
Markus