Auch schön....................
Hatte ich auch schon im Auge (waren damals bei ATU im Angebot aber leider nur in SCHWARZ)
habe dann die Borbet Y genommen (siehe oben 167) Sind gut sauber zu halten.
Auch schön....................
Hatte ich auch schon im Auge (waren damals bei ATU im Angebot aber leider nur in SCHWARZ)
habe dann die Borbet Y genommen (siehe oben 167) Sind gut sauber zu halten.
Zum Thema Autopflege gibt es tausende Meinungen (nachzulesen z.B. hier: autopflegeforum.eu/forum/ ).
SUPER wieder etwas dazu gelernt.....
Grüße aus dem Pott
Markus
Hallo Manfred,
nimm
ARMOR ALL
bekommst du auch bei AMAZON.
Gibt´s als Flüssigkeit (seidenmatt oder glänzend) oder auch in Tücherform.
Beste Grüße aus dem Pott
Markus
Liebe Tuscon-Gemeinde,
da gratulieren wir uns mal selber und streben die 2000. Marke an.
Ist aber auch ein nettes Forum
Verregnete Grüße aus dem Pott
Markus
Das kann man doch mal wieder SERVICE nennen! Den scheint es auch heutzutage noch zu geben.
Habe bei mir im Stadtteil bei einem kleinen Reifenhändler im Sommer Felgen und Winterreifen plus CUP Sensoren gekauft. Die montierten Winterreifen habe ich mit nach Hause genommen
und vor ca. 3 Wochen bei dem Händler an den Dicken montieren lassen (war im Preis drin) Sensoren wurden kostenlos nochmals überprüft ob sie für mein Fahrzeug progammiert waren. Alles SUPER.
Der Händler hatte mir vorher auch gesagt das die CUP-Sensoren keine Probleme machen und auf alle Fälle von Fahrzeug erkannt werden.
Grüße aus dem RuhrPott
Toller SERVICE
Hallo
Mir ist beim Abbau der Abdeckkappe am Beifahrersitz diese geplatzt!
Wo bekomme ich ein neues Teil?
Kann mir jemand helfen?
Siehe Foto
Hallo winne57,
ich sehe zwar kein Foto, aber das Teil kannste beim HVH wie Tuctop schon geschrieben hat oder hier bestellen https://en.partacus.de/sparepa…9dc0f486e3a3cee77c4d91de/
Laß Dir die Original-Teile-Nr vom raussuchen und bestell es dann.......................................................................................................
Per Überweisung (also ohne Finanzierung) bezahlt. Das ist ein Grundsatz von mir. Ausserdem kann man einen besseren Preis verhandeln, wenn man dem Händler Sofortgeld in Aussicht stellt. Bei meinem Moped war das übrigens genauso. Das habe ich richtig in bar bezahlt und dabei den Preis bekommen, den ich mir als Limit gesetzt hatte.
Genauso gemacht wie oben beschrieben......
Für dein Erspartes bekommst Du ja eh nix mehr von der Bank
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken und ganz viel Spass damit.
Grüße aus dem Pott
Das Auto oder die Zeitschrift ?
Der Trend geht zum Zweitwagen warum denn dann nicht ein netten Tuscon nur fürs Wochenende.
Denke auf der Essener MOTOR SHOW (ww.essen-motorshow.de/automobilmesse/)
wird es so einiges für unseren Dicken geben.
Ist ja bald Weihnachten und der Wunschzettel kann nach der Messe geschrieben werden.