Beiträge von M_A_D_

Und somit wieder das alte Kartenmaterial, wie schon so einige User berichtet haben. Achte da mal drauf, und wenn, dann sollen die sofort ein Update darauf ziehen.Damit hast du dann wenigstens das Neuere vom alten Kartenmaterial.

Habe ich schon mit dem :D geklärt.................... Alles was es an "neuer" Soft-/Firmware/Navisoftware gibt wird upgedatet.
    Werde berichten :m0045:

Beste Grüße aus dem Pott

Aber natürlich. Habe auch einen EU-Wagen und bin einfach zu einen HYUNDAI-Händler gefahren der mir die neue Software/Firmware auf gespielt hat. Auch die Rückrufaktion habe ich über ihn abgewickelt. Nächste Woche bekomme ich auch eine neue SD Karte für das Navi.

Bekomme ich bei meinem EU-Jahreswagen ( vom Autohaus Thoma mit 9.000km und einem Deutschen Vorbesitzer ) ebenfalls das Lifetime MapCare kostenlos?
    Weil das Update das drauf ist, ist ziemlich alt :(

Die Betriebstemperatur wird bei meinem Benziner bei diesen Temperaturen auch nicht so schnell erreicht.
    Ist aber auch normal. Bis der große Wasserkreislauf (Heizung usw.) geöffnet wird dauert es mal ein wenig länger bei diesen Temp...........................

Deshalb habe ich mir angewöhnt, direkt nach dem starten, die Start/Stop abzuschalten. Glücklicherweise geht das ja, wohl der Umwelt zu Liebe und um den Benzinverbrauch wirklich senken zu können. Bei mir jedenfalls ist da so, ohne Start/Stop = geringerer Verbrauch.

Das habe ich mir auch so angewöhnt, starten, losfahren und Start/Stop abschalten. An den Stellen wo man länger (Bahnschranken oder Ampeln mit Countdown) steht mache ich den Motor sowieso aus. Aber dieses ständige An/Aus vorallem im Berufsverkehr kann nicht gesund sein für die Ag­gre­gate.

Ich denke viel Feedback bleibt bei den Händlern hängen und diese geben das nicht weiter.
    Wie wäre es mit einer virtuellen Unterschriftenaktion, organisiert durch das Forum und Übergabe an Hyundai Deutschland.

Das wäre vielleicht garnicht mal so schlecht wenn man hier aus dem Forum heraus (wir sind ja immerhin über 1000 Mitglieder) mal so einige Anmerkungen/Fragen an Hyundai stellen. Vielleicht reagieren sie mal wenn wir uns als Forum melden.
    Themen haben wir ja genug die uns auf auf/unter den Nägeln brennen (Navisoftware/CarPlay/Ersatzteilbeschaffung usw.) Eine Unterschriftenaktion direkt an Hyundai Deutschland geschickt würde bestimmt etwas bringen, wenn genug unterschreiben würden.

Grüße Markus

Habe meinen bei einen EU-Händler in Essen getauft. Der hatte zwei auf seiner Homepage (einen in Schwarz und einen in Micro Grey)
    Den Grauen dienstags Probe gefahren und gekauft und freitags mit angebauter AHK abgeholt. Meinen Dicken frisch bewaschen und voll getankt

vom Hof gefahren :m0028: und seit dem freue mich jeden Tag das ich ihn gekauft habe.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Markus