Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl vorallen bei der Farbe............
Frohe Feiertage und allzeit gute Fahrt.
Markus
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl vorallen bei der Farbe............
Frohe Feiertage und allzeit gute Fahrt.
Markus
Nach den ersten 600Km 97% Stadtverkehr in Berlin und wirklich gemäßigter Fahrweise komme ich auf 10,1 L lt. BC... mal sehen ob es nach der Einfahrphase noch weniger wird.
Das legt sich mit der Zeit................... habe jetzt 8000 km auf der Uhr und in der Stadt/Kurzstrecke komme ich auf ca. 9l. Wenn ich aber mal längere Strecken fahre geht der Durchschnittverbrauch schnell auf 8 -8,5 l zurück.
Glaube das ist eine sehr unempfindliche Farbe.
Stimmt.................. hatte die Wahl beim EU-Händler schwarz oder grau. Habe dann den GRAUEN mitgenommen. Habe es noch nicht bereut
Beste Grüße aus dem Kohlen-Ruhr-Pott
Ich fahre bei diesen Temperaturen grundsätzlich ohne Klima (AC off). Trotz alledem leuchtet ab und zu das Windschutzscheibensymbol, und der Beschlag verschwindet relativ zügig, auch bei 4 Personen im Fahrzeug.
So ist es bei mir auch..............
Gleiche Einstellung der Lüftungsanlage
Grüße aus dem RUHRpott
In Indien wurde jetzt der Tucson eingeführt ... mit Apple Carplay und Android Auto.
Ich auch nicht aber wenn so unterentwickeltes Land ein besseres System bekommt als Europa gibt mir das zu denken an welcher Stelle wir stehen, da es ja in anderen Ländern scheinbar auch ein Update gab.
Hier mal zwei Links zum Thema CarPlay.............. Unser Dicker ist auf alle Fälle wieder namentlich erwähnt (und das auch auf der deutschen Apple-Seite) müssen die HYUNDAI Techniker nur noch das passende Update zu Verfügung stellen.
Beste Grüße aus dem Pott
http://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/
Dann hoffe ich das die Sensoren durchhalten
Viel Glück
Wir müssen vielleicht wirklich einen Brief an die Herren von Hyundai schreiben mit all unseren Unterschriften.
Wir können es ja versuchen
Also ich wäre dabei. Es kann ja nicht angehen das wir in Europa hinten anstehen.
Macht eine Unterschriftenliste fertig und stellt sie hier im Forum online.
Und dann wollen wir doch mal sehen ob die über 1000 Stimmen hier nicht zusammen kriegen.
Hallo zusammen, wie kann ich denn das RDKS reseten???
Habe seit gestern die Meldung das vorne rechts zu wenig Reifendruck vorhanden ist. Bin heute morgen zur Arbeit (20KM) gefahren und
gerade am Abend wieder zurück Meldung ist immer noch da, obwohl ich Luft nachgefüllt habe. Welchen Knopf muss man(n) drücken???
Beste Grüße Markus
Normalerweise ist ein Pluszeichen im Kamerasymbol - damit man einen neuen Blitzer melden kann. Wenn man sich allerdings einem Blitzer nähert, dann verschwindet das Pluszeichen und man sieht die Entfernung in Meter. Wenn man jetzt draufdrückt, wird der Blitzer als veraltet gemeldet.
Das mit dem Abmelden des Blitzer werde ich mal morgen testen. Bei uns steht ein Starenkasten der schon seit Jahren nicht mehr blitzt werde ihn mal abmelden und am nächsten Tag überprüfen ob es geklappt hat. Werde berichten.
Ein Sportluftfilter alleine bringt beim Auto eigentlich garnix................
Bei meinem Moped sieht das schon etwas anders aus, fahre seit Jahren K&N Luftfilter in meinen Motorrädern.
Ansauggeräusch und spontane Gasannahme sind da schon anders als mit dem Serienfilter.
Was man auch berücksichtigen muss das so ein originaler Luftfilter bei einem Motorrad etwas teurer ist als beim Auto
Ist halt ein FREIZEIT-Artikel so ein FEUERSTUHL und da langen die Mopedfirmen gerne ein wenig mehr zu.
Einmal K&N Filter mit Reinigungs-/Ölspray gekauft und Ruhe ist. (ist sogar billiger als Original)
Beste Grüße aus dem RuhrPott