Beiträge von M_A_D_

Habe heute eine neue SD Karte bekommen (2 Monate auf die Lieferung gewartet). Nach Installation wurde nachträglich noch ein Update gefahren, auf die angeblich neueste dem Händler vorliegende Version
    IMG_2709.JPG

Hatte zuvor auch die (D.A3) jedoch fing Nummer mit EUR.08.42.52 an

Das gleiche Problem hatte ich auch (lange auf die Karte gewartet und dann wieder die alte Kartenversion) EUR.08.42.52 ist die aktuelle Version. Lasse einfach diese Version wieder aufspielen. :m0045:

Ich denke die Auflistung der Hyundai-Fahrzeuge bezieht auf die USA, dort kann der Tucson nämlich mit Apple CarPlay bestellt werden.Ein weiterer Indiz dafür ist die Auflistung der Modelle.
    Das sind alles Modelle, welche nicht in Europa zu haben sind. Der Tucson, IONIQ, SantaFe und Veloster sind global vermarktete Modelle.
    CarPlay wird für den europäischen Tucson (TLE) wahrscheinlich ein Traum bleiben...

@Buschfunker87. Dieser Link bezieht sich auf den DEUTSCHEN MARKT, wie schon damals gepostet :m0045:
    http://www.apple.com/de/ios/carplay/available-models/

Aber es mag ja stimmen das es hier in Europa CarPlay nicht mit unserem billig Navi/Radio gibt, aber die nächste Generation vom i30 und i10 (siehe Post 122) ist es in Deutschland/Europa vorgesehen.......

Hier mal wieder was NEUES von Hyundai in Sache Navi/CarPlay.

In dem neuen i30 und wie ich noch gelesen habe in den kleinen i10 werden ein neues Navi mit CarPlay und Android Auto verbaut :m0033: Alles nachzulesen in dem HYUNDAI Magazin Ausgabe Winter 2016. Heft lag zum mitnehmen bei meinem :m0006:
    Ist echt traurig das man im unterem Segment sowas einbaut. Der Tuscon ist leider zu früh entworfen worden oder die haben eben ein preiswertes Sch....Navi/Radio gesucht und auch bei LG :m0024: gefunden.

IMG_0281.JPG

IMG_0280.JPG

@Raumgleiter....Aufpassen! Nicht Mini und Micro usw. durcheinanderbringen. Das sind alles verschiedene Maße. Auch wenn die auf den ersten Blick im Bild gleich aussehen.

Stimmt nur zum Teil: Es müsste auch noch Micro II :m0045: drauf stehen... Nur Micro wäre noch zu groß.
    Beste Grüße aus dem Pott

Hallo Moon,
    jeder hat ja ein anderes Vorgängerauto, d.h. einen anderen Vergleich.
    Der Tucson wärmt besser als mein Outlander, bin zufrieden.

Gruß
    Joko

Stimmt hatte vorher zwei Franzosen...... Da war die Heizung auch schneller warm.
    Finde aber die Heizung im Dicken garnicht schlecht. Meine Frau macht sich immer wenn's kalt ist die Sitzheizung an. Bin auch voll zufrieden mit er Leistung, ist aber auch Einstellungssache. In jeder Hinsicht.

heute geholt und der Stand ....... soll der aktuellste Stand sein. Muss da wohl noch einmal nachhaken

Hallo Thomas,
    das einzige was "aktuell" ist wäre die Firmware-Version.
    Musst du noch mal hin und updaten lassen :m0023:
    Eintrag 145 hier im Treat wäre der letzte Stand.

Beste Grüße aus dem Pott.

Das sollte laut meiner Werkstatt die neueste Kartenversion sein. Aktualisiiert am 27.12.2016.
    Schöne Grüße aus Brandenburg
    Lothar

Tucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016

Die selben Infos habe ich auch auf meinem Navigationsgerät. Nachdem ich endlich nach genau 4 Wochen meine neue SD- Karte bekommen habe (natürlich mit der alten Kartenversion EUR.07.52.44.001.001(D.A3) habe ich mir die aktuelle Version erneut aufspielen lassen.

Beste Grüße aus dem Pott