Beiträge von M_A_D_

Was Siri betrifft, so habe ich das natürlich auch getestet. Jedesmal wenn ich "Hey Siri" sage, wird einfach die zuletzt gewählte Nummer angerufen ;)
    Also, wenn jemand einen gut Tipp hat, was das Telefonieren im Tucson erleichtert, wäre es super :)

Hallo Günther, melde dein IPhone einfach nochmal ab und dann wieder an....
    Dann warte ab bis es die Adressliste geladen hat, wenn du Siri den Zugriff auf den Speerzustand erlaubt hast und natürlich "Hey Siri" erlaubst und bei Sprachfeetback "Immer" angezeigt wird, sollte es klappen.
    Wenn ich Hey Siri rufe dauert es ca. 2-3 sec. dann meldet sich die nette Stimme und dann sage einfach was du willst z.B. Rufe Schatzi, Handy, Privat oder Arbeit an. Siri wird dann dein Wunsch nochmals wiederholen ( Rufe Schatzi privat an, Privatnummer wird angerufen wird sich Siri dann melden) und schon ist alles in Ordnung. Natürlich wäre es hilfreich wenn du den Namenszusatz auch im Adressbuch hast, sonst fragt Siri nach wen du anrufen willst. Das gleiche klappt auch mit Internetabfragen oder Termineintragungen usw. Wenn du nicht klar kommst schreibe mir einfach unter "Konsersation" dann können wir uns besser austauschen.

Grüße aus dem Pott.

Markus

"Warum nutzt du im Telefonverzeichnis nicht die Suchfunktion ?"

Ja, vorbeugen und tippen :( genau das finde ich so gefährlich

Hallo Günther,

benutze doch einfach SIRI um Kontakte zu suchen und dann zu telefonieren, ganz einfach HEY SIRI rufen und dann kannst Du alle wichtigen Funktionen des IPhone nutzen.
    (SMS schreiben, Memos verfassen, Termine eintragen, E-Mail´s abfragen, Wetterbericht abfragen, Kinoprogramm erfragen usw........... und natürlich auch mit dem richtigen Kontakten telefonieren)

Eigentlich ganz einfach.

Übrigens mein IPhone HotSpot ist noch nie zusammengebrochen. Habe mir aber trotzdem einen LTE-Sick in die Steckdose im Kofferraum gesteckt, damit er sich automatisch mit dem Navi verbindet.

Fahr erst mal ein paar Tage mit dem DICKEN und dein ^^ wird immer breiter. Hoffentlich, man(n) muss sich nur darauf einlassen und schon ist es :m0011:

Beste Grüße aus dem Pott

Da wird wirklich an der falschen Stelle gespart.
    Leider werden wir auch immer wieder vertröstet das CarPlay usw. für unser Fahrzeug kommt. Aber da haben wir uns ja schon an anderer Stelle zu genüge ausgetauscht :m0024:
    Ich als IPhone - Benutzer nehme Siri und bin voll zufrieden damit. Kann mir Mail/SMS vorlesen lassen, auf mein Telefonadressbuch zugreifen, Termine eintragen lassen usw.

Beste Grüße aus dem Pott