Beiträge von M_A_D_

Speziell mein dritter Gang und tendentiell auch der Fünfte sind beim hochschalten (nicht beim runterschalten) "hakelig". Der Rest ist geschmeidig. Da ich in Kürze beim Freundlichen eine AHK montieren lasse, werde ich die Werkstatt mal drüberschauen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Kann ich nicht bestätigen.............. So ein geschmeidiges und präzises Schalten habe ich noch nicht oft bei meinen Autos gehabt.

und den SIRI-befehl, aus der iphone-itunes-app bestimmte songs konkret über´s tucson-system abzuspielen, hab ich noch nicht herausgefunden. hab es mal probiert, da kam eine ansage a la geht nicht... davon abgesehen hab ich massen songs auf dem usb-stick. und da geht nix mit SIRI

Also bei mir auf dem IPhone habe ich nur Alben und keine einzelnen Song gespeichert. (Das selbe habe ich auf dem USB-Stick) SIRI funktioniert super, Hey SIRI rufen, abwarten bis der Kontrollton erklingt und dann einfach "spiele vom Iphone z.B. Udo Lindenberg oder einen Titel nennen und schon kommt die angeforderte Musik vom IPhone. Mit der Lenkradbedienung kann ich dann die nächsten Titel anwählen.

ich werde auch eine Aktualisierung, wenn nötig, neben der Inspektion bekommen, inkl. der neuen Karte. Man möchte den Wagen aber einen Vormittag da behalten, da es durchaus sein kann, das das Update über Hyundai schon mal bis zu 4 Stunden dauern könnte, je nach dem wie groß es ist. Einen Leihwagen bekomme ich für den Zeitraum noch ober drauf. Servicewüste Hyundai, mitnichten ;)

Bei mir hat es keine 1/2 Std. gedauert bis der freundliche Service-Mitarbeiter mir meinen Autoschlüssel wieder gegeben hatte. Wie schon erwähnt habe ich alle Navi/Firmwareupdates bekommen ich es z.Zt. gibt.
    Da brauchte nichts vom Hyundaiserver runtergeladen werden. :m0045:
    Der :D hatte aber auch die Neue Software auf einer SD-Karte.

Grüße

Lightech hat den Preis zur Zeit gesenkt, siehe hier nur noch 14,85 € . https://lightec24.de/led-innen…b-2015-premium-lichtpaket

Ich habe aber nicht mehr die allerbesten Eindrücke dieses Set´s. Bei Lieferung Leuchte für die hintere Dachleuchte defekt. Kolo ersetzt.Bezahlt habe ich noch 27,95. Jetzt habe ich allerdings schon den 3.ten Ausfall zu beklagen. Kofferraum-LED war nur noch wie eine Discoleuchte am flackern, und die "neue" Dachleuchten-LED fängt auch damit an. Habe jetzt auf diese LED´s keinen Bock mehr. Im Kofferraum habe ich mittlerweile wieder die Original Soffitte eingesteckt. Werde mir jetzt bei Ausfall der Leuchten die von Osram nehmen, da ich da doch auf eine höhere Qualität hoffe. Preiswert gekauft, wird häufig teurer. Wer von euch Glück mit diesen LED´s hat, dem drücke ich weiterhin die Daumen, das die auch lange halten.Pech kann man ja immer mal haben. ;(

Also ich habe auch schon den dritten Ausfall aus dem lightec24 Komplett-Innenbeleuchtung-Paket. Leiste mir gerade einen E-Mail-Krieg mit dieser Firma. Die Argumentation der Firma warum sie meine Reklamation nicht anerkennen ist ausgesprochen sehr merkwürdig. Beim ersten Mal musste ich die defekte LED zurück senden, habe ich auch gemacht, aber jetzt bei der 2 und der dritten defekten LED habe ich der Firma eine E-Mail geschrieben und sie gebeten bitte auf die Rücksendung zu verzichten. Da das Porto langsam den Warenwert übersteigt. Bin mal gespannt wie sie Versuchen die "Kuh vom Eis zu bekommen" Werde berichten.

Dann wäre es doch interessant, ob @M_A_D_ Probleme hat, er hat ja das Update schon bekommen am 10.02. ?(

Ich habe keine Probleme mit dem Update. Bei wurde ja nicht nur die Navigationsoftware sondern auch die Firmware gewechselt. Klappt alles, habe diesmal auch nicht die Favoriten gelöscht und die Bluetooth Verbindung neu erstellt. Hatte man mir beim letzten Mal empfohlen. Der Datenstick im Heck läuft auch ohne Fehler.

Beste Grüße aus dem Pott

Nein. Eine Niederlassung ist hier in Recklinghausen ca.700 Meter von zu Hause. :thumbup: Deshalb benötige ich auch kein Ersatzfahrzeug. Das würde ich allerdings in Anspruch nehmen, sollte eine Reparatur mehrere Tage dauern. Aber das wollen wir nicht hoffen.

http://www.hyundai-smolczyk.de/auszeichnungen.html

Der Titel wird jedes Jahr vergeben.................. also könnte jeder mal dran kommen, wenn er es wirklich verdient hat.
    Was ich aber bei den negativen Berichten hier im Forum nicht glaube!!!!
    Kundenzufriedenheit muss man(n) sich erarbeiten, da haben viele der Händler noch Nachholbedarf :m0029:

@DAhn Hallo Detlef, ich habe bei dem Deutschlandweit größten und zum Besten weltweit gekürten Händler und eine dessen Werkstatt als Partner. So etwas habe ich da zum Glück noch nicht erleben müssen. Ganz im Gegenteil, ich muss die Leute immer davon überzeugen, dass ich keinen Leihwagen oder einen Fahrdienst brauche. :thumbup:

Gehe ich richtig in der Annahme das sich der Händler in Hattingen befindet??? :m0045:

Beste Grüße aus dem RuhrPott