Beiträge von M_A_D_

Ich habe bisher nie mehr als 50 MB! pro Monat für das Navi benötigt.
    Daher benutze ich die kostenlose 100 MB Karte von Netzclub.

Diese Lösung habe ich auch gewählt.

un­kom­p­li­ziert

und mit den kostenlosen 100 MB kommt man im Monat gut zurecht. :m0045:

Beste Grüße aus dem Pott

Hallo Micha,

also ich habe schon mal 66 Liter in den Tank smiley79.gif gepresst.
    Mache meinen Tank immer ganz voll, das heißt wenn die Zapfpistole abschaltet, zapfe ich immer noch weiter bis das Benzin oben am Tankstutzen zu sehen ist.....
    Dauert zwar etwas länger aber dann habe ich immer noch so ca. 5-6 Liter mehr im Tank.

Beste Grüße aus dem Pott

smiley78.gif

Hallo allerseits,

wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€

Ebay: Axton A580DSP

Danke...... gekauft. :m0045:

Beste Grüße aus dem Pott

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Öl sieht immer noch SCHWARZ aus :m0045:
    Spaß beiseite. Wie oben schon geschrieben beim Diesel ist es ganz normal das das Öl so schnell schwarz wird.

Ich habe diese verbaut:
    OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7
    bin auch super zufrieden.
    Habe vorher auch einige andere ausprobiert (auch die von GREAD) das Licht ist zwar weißer aber die Lichtausbeute ist nicht so überzeugend.
    Habe die Lampen jetzt im Kurvenlicht installiert, da sind sie in Ordnung.
    Hatte ich ja schon in im Beitrag Nr. 59 hier im Treat beschrieben. Das Problem liegt bei den Linsenscheinwerfern.

Beste Grüße aus dem verregneten RuhrPott

Was nehmt ihr genau für Produkte zum abtrocknen des Tucsi (:?

Also ich nehme die warme Luft der Waschanlage...................

Tanke seit Jahren bei TOTAL, egal ob Diesel, Super usw. sammle die Punkte bei dieser Tankstelle und bekomme die Autowäsche billiger wenn ich über 20 Liter tanke.

total.de/Unsere-Tankstelle/unsere-autowaesche/unsere-lotuswaesche.html

Der Vortei dieser LOTUS-Wäsche: Das Auto wird nicht so schnell wieder dreckig, der Regen perlt besser ab und es reicht meistens das Auto nach einem Schauer einfach mit dem Schlauch/Hochdruckreiniger wieder zu säubern.
    Danach fahre ich mal kurz über die Schnellstraße und das Fahrzeug ist wieder trocken. Mache alle Türen/Motorhaube auf und trockne mit einem Lappen nach. FERTIG

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Ich fahre regelmäßig in die Waschanlage........
    Meinem Lack hat es bis jetzt kein bisschen geschadet und eingelaufen ist mein Dicker auch noch nicht :m0028: