Zum Update brauchst du eine SD-Karte 👍
Beiträge von M_A_D_
-
-
Gestern ging während der Fahrt plötzlich der Navi-Bildschirm aus, Radio lief, aber kein Bild! Auto aus, Bildschirm Tot, Ton des Radiosenders ist zu hören. Alle Knöpfe gedückt, nichts.
Als ich dann einparkte war plötzlich die Rückfahrkamera an und auch vorne war die Umgebung zu sehen. Danach ging auch wieder die Anzeige für die Navigation! Was kann das bedeuten?
Keine Panik. Hatte ich gestern auch. Nach ca.2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Radio/Navi wurde nur mal neu gestartet. 🛫
-
Ich habe den NX4e Hybrid HTRAC (230 PS) und fahre so bei 5,6-6,1 l/100km.
Das sind auch meine Verbrauchswerte. Wenn man(n) es einmal verstanden hat wie man den Dicken behandeln muss, dann verbraucht er auch nicht viel. Bei Vollgas und bei🚦 Sprints will er natürlich mehr Sprit. Mein Durchschnittsverbrauch steht zur Zeit bei 6,4l l/ 100km. Im Winter hatte ich so 7,6 l/ 100km. Kann man nicht meckern 😊
-
Bei mir ist so das ich schon drei mal die Datenschutzbestimmungen bestätigen musste, aber neu Anmelden war bei mir nicht nötig.
-
Wann war die?
30. März 2022 😊
-
War meiner schon. Wurde bei der 1. Durchsicht festgestellt.
Wurde bei mir auch bei der ersten Durchsicht erledigt.😃
-
Bei mir ist das eine Taste am Lenkrad. Kurz drücken und dann wirst Du nach Deinen Wünschen gefragt und kannst entsprechend antworten
Sie erfüllt aber nicht alle Wünsche…….🙈🙈🙈
-
Ich habe mir vom Händler den original Hyundai Lifter einbauen lassen (92.- Euro incl. Einbau). Hat dann im geschlossenem Zustand so ausgesehen ... laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg
Habe auch die Originalen, aber selbst eingebaut (siehe Post 148) und bei mir ist alles in Ordnung. Sehr komisch.
-
Immer obendrauf
-
Habe den originalen Hyundai Haubenlifter montiert. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Bin mit der Qualität sehr zufrieden 😃
6CC3B1D3-FA87-4ABE-A706-337B4B14EFB1.jpgCF5ACBE1-43C8-4F89-95EF-166B714EC89F.jpg928DC332-E41D-46EB-BC0E-561E18A89BE8.jpgD9E5EEDB-A247-4D0D-8C20-E53303B8CCA5.jpg
Die untere Halterung ist wirklich sehr massiv und durch die doppelte Verschraubung verdreht sich nichts 👍 habe die oberen Haltungen mit flüssiger Schraubensicherung fixiert.