Beiträge von M_A_D_
-
-
Ist schon komisch das einige Probleme mit dem Update der neuen Version haben. Habe auch nur den USB-Stick eingesteckt, Motor gestartet, Update gestartet den Motor wieder aus gemacht und das Auto verschlossen. Nach ca. 25-30 Minuten hat sich die BlueLink App gemeldet: Navigationsaktualisierung abgeschlossen.
So sollte es nach dem Update auf dem Navigationsgerät aussehen.😊
973C63FF-2A29-4689-B5B8-FD68E476CC96.jpeg3294E397-AF2B-484F-AACD-860CD14F2734.jpeg
-
Es gibt schon eine neue Navisoftware
Hallo Stephan auf der Seite ( https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2)
steht aber noch nichts!
Soll das die Version sein die man uns schon Anfang Juni versprochen hat ?
-
Bei mir ist wieder alles in Ordnung (IPHONE) 🙆 hatte ungefähr 1 1/2 Tage in Dänemark 🇩🇰 auch Probleme.
-
Hallo Arno, leider bist du hier im falschen Forum mit deinen Fragen gelandet. Das Forum behandelt erst Fragen ab der 3. Generation des Tucson, also ab 2015 bis zum aktuellen.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Isor war schneller 🙈
-
Hallo Leute,
bin seit voriger Woche stolzer Besitzer von einem Hyndai Tuscon Plug IN Hybrid. Nun wollte ich ein paar Euro sparen und mir die Winterräder selber besorgen.
Ich habe mal auf verschiedenen Seiten nachgeschaut und den exakten Typ nicht gefunden. In der Zulassung und den COC Papieren stehen nur die 235 Reifen drin.
Meine Idee war, das ich im Winter mit 205 oder 215 auskommen würde und noch ein paar Euro sparen könnte.
Hat jemand von euch eine verbindliche Aussage von einem Händler bzw. direkt von Hyndai über andere mögliche Rad- Reifen Kombinationen.
Danke für eure Hilfe
Das Thema hatten wir schon hier bis zur Erschöpfung behandelt……. benutze doch bitte die Sufu. Da wird Dir geholfen.
-
Bin schon die zweite Woche in Dänemark 🇩🇰 und wie immer keine Probleme. Alles funktioniert (Route senden, Öffnen und Schließen des Fahrzeugs usw.).
-
Bei mir läuft alles normal, die Verbindung zum Fahrzeug und alles andere auch. Hatte noch nie irgendwelche Abbrüche.
-
Hat sich erledigt ✍️
-
Also meine Wischer arbeiten perfekt, passen sich jeder Regenlage an.
Geh doch mal zu Hyundai und lass es prüfen, vielleicht ist was defekt.
Mein Regensensor läuft auch zufriedenstellend👍