Hallo Gruppe,
ich möchte mir auch meine Bremssättel lackieren. Muß man da die komische Klammer abmachen oder pinselt man da drüber?
Und wenn ja, wie geht die ab?
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Peter
Hallo Gruppe,
ich möchte mir auch meine Bremssättel lackieren. Muß man da die komische Klammer abmachen oder pinselt man da drüber?
Und wenn ja, wie geht die ab?
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Peter
Bestens. Vielen Dank und schönes WE
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man die große Verkleidung unter der Lenksäule entfernt? Ich meine die, wo die kleine, herausnehmbare klappe zum Sicherungskasten drin ist.
Ich sehe nur eine Schraube rechts unten. Oder muß man erst die Seitenverkleidung abnehmen?
danke für einen Tipp.
Hallo N-Liner, es gibt nur den einen Typ von Türprojektion. Der wird für den i30 verkauft und ist dementsprechend so im Zubehör. Geht aber auch im Tucson wenn entsprechend angeschlossen. Bin gerade dabei.
LG
Hallo André,
ach das ist ja schön. Freu mich. Super nett wie einem hier im Forum geholfen wird. Jetzt werd ich die Dinger mal kaufen und freu mich auf's Basteln.
Nochmals danke an alle.
LG Peter
Hallo, keine Ahnung ob das mit den Spiegeln geht. Ich will mir die org. Türprojektion von Hyundai kaufen. Da greift man die Stromversorgung in der Tür ab.
Allerdings braucht man ab Bj. 2016 ein Zusatzkabel wenn man kein Smart Key hat. Ab Bj. 2019 geht das angeblich auch ohne. Nun ist mein Dicker März 2019 zugelassen und stand beim Händler. Bin mir unsicher wozu er Zählt.
Vielleicht verlass ich mich drauf was Luckytucsondriver geschrieben hat. Dann funktioniert es wohl auch so.
Hallo Menschen,
super Idee. Die Fußraumbeleuchtung habe ich mir auch eingebaut. Sieht super aus und alle die einsteigen haben blaue Schuhe
Aber im ernst. das kann man gut selbst machen wenn man vorsichtig ist.
Die Led Türprojektionslampen will ich auch noch einbauen. Weiß leider im Moment noch nicht, ob ich für meinen Tucson ein Zusatzkabel brauche.
Find ich aber noch raus.
Allen Bastlern weiter viel Spass.