Es war klasse. Leider ist das Video zu groß um es direkt einzufügen aber ich werde einen YouTube link teilen.
Beiträge von Smokymcpott84
-
-
Such dir einfach mal zwei Freiwillige die sich mit einem Bettlaken zwischen sich hinstellen und du Fährst auf das Bettlaken zu ohne zu bremsen. Ein ganz einfacher und für das Auto ungefährlicher Test.
-
Gleich geht's los
-
Super danke. Wer dich gleich mal bestellen.
-
Nabend Leute. Hat jemand Lust seinen Tucson mal im leichten Gelände zu fahren?
Ich fahre am Sonntag Nach Werl um meinen dicken mal ein wenig im Gelände zu fahren.
http://www.msc-werl.de/offroadpark/offroadpark-werl.html
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super beschrieben aber pack doch wenn möglich noch mal einen Link zum richtigen NFC Chip dabei. Wenn man sich damit gar nicht auskennt ist die Auswahl auf der Homepage schon recht unübersichtlich.
-
Danke für die Klasse Anleitung. Kannst mir bitte sagen welche abweiser das genau sind? Solche nämlich auch welche zum Stecken. Die meisten werden aufgeklebt.
-
Ich habe die hier verbaut. Schön weiß und passen super zu den LED Scheinwerfern.
2x H7 Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer https://www.amazon.de/dp/B00VGRFJSO/ref=cm_sw_r_cp_apa_UmJOxbTXQS3SS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Sorry aber ich finde die beschriebenen Situationen komisch. Meine Heckklappe öffnet sich definitiv nur automatisch wenn das Auto verschlossen ist und auch nur wenn ich im Umkreis von ca. 50 cm. am Heck stehe. Wenn ich mich bei geöffnetem Fahrzeug auf die Rückbank setze passiert da nur etwas wenn ich den Knopf drücke.