Leute lasst euch von dem Angebot nicht blenden. Der dort "exklusiv" verkaufte Filter passt nur mit einer "Bastellösung" da er eigentlich für den Santa Fee bestimmt ist. Laut K&N ist ein wirklich passender Filter in Arbeit aber es dauert noch ein wenig bis er verfügbar ist.
Beiträge von Smokymcpott84
-
-
-
-
Welchen Motor hast du denn? Mein T-GDI hat garkeine Start-Stop Funktion.
-
Ich benutze die als Fernlicht in Kombination mit den LED Scheinwerfern sind die Spitze.
-
Normaler Weise sollte man bei Umbauarbeiten und vor allem an der Elektrik die Batterie(Massekabel) abklemmen.
Ernsthaft? Warum sollte man beim Leuchtmittel wechseln die Batterie abklemmen?
-
Also da war ich aber mehr Offroad unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja es gab ein paar Kratzer aber gut das passiert schonmal. Nichts schlimmes.
-
Danke und ja es hat riesig Spaß gemacht obwohl ich tatsächlich in der ersten Runde die Front durch den Dreck gedrückt habe.
-
Hier ist ein kleines Video von dem ganzen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.