Beiträge von MaCa

Zitat von Tuci62

Hallo,

habe eben Schmutzfänger bei Amazon gefunden. Hat diese vielleicht schon jemand verbaut und kann bestätigen das diese auch passen ?

FREEJEVI SchmutzfäNger Spritzschutz Installation Modellierung (Affi...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir hatten das Thema ja schon mal. Da haben die Schmutzfänger nicht gepasst und der Besteller hat sie wieder zurückgeschickt.

Schmutzfänger

Die jetzt genannten Schmutzfänger kommen ja aus China, da wird es mit dem zurücksenden sicher schwierig.

Ich persönlich hätte ja auch Interesse an den Teilen.

Viele Grüße

Manfred

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ich habe jetzt nochmal einen Versuch zu Android Auto unternommen, wieder mit der Maßgabe, dass ich einen USB-Stick (mit Musik) und das Telefon anschließen kann.

Dieses Teil funktioniert NICHT.

Dieses Teil dagegen funktioniert, mit der Einschränkung, dass das Telefon am oberen Port angeschlossen sein muss.

Telefon Google Pixel 4a, Android 11.

Anschlusskabel, immer noch mit Magnetanschluss aus dem zitierten Post.

Viele Grüße

Manfred

AA1.jpgAA2.jpgAA3.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

bei mir ungefähr das Gleiche. Seit Ende März 1600 km gefahren, 90% Landstraße und Stadt. Es wird ein Durchschnittsverbrauch von 8,2 l angezeigt.

NX4, 2WD Mildhybrid mit 150PS, DCT.

Viele Grüße

Manfred

Hallo

hat schon jemand Schmutzfänger eingebaut und wenn ja wie sieht es aus?

Hallo,

das Thema hatten wir doch schon mal.

Schmutzfänger

Ich glaube, es weiß niemand ob die an den vorhandenen Befestigungslöchern passen.

Viele Grüße

Manfred