Danke @MarioGerd
die Anthrazit-Variante würde mich auch interessieren. ?
Mulder884 die Fotos kann ich erst nach der nächsten Fahrzeugwäsche machen.
Viele Grüße
Manfred
Danke @MarioGerd
die Anthrazit-Variante würde mich auch interessieren. ?
Mulder884 die Fotos kann ich erst nach der nächsten Fahrzeugwäsche machen.
Viele Grüße
Manfred
Frage...
gibt es für den NX4 auch ein Gummimatten Set (wie beim TLE in versch. Farben) für den Cupholder, Mittelkonsole, Tür Fächer ect..??
Hallo,
ich habe mir diese hier gekauft (also kein Set). Sehen ganz nett aus und passen genau.
Viele Grüße
Manfred
Zitat von Tuci62
Hallo,
habe eben Schmutzfänger bei Amazon gefunden. Hat diese vielleicht schon jemand verbaut und kann bestätigen das diese auch passen ?
FREEJEVI SchmutzfäNger Spritzschutz Installation Modellierung (Affi...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir hatten das Thema ja schon mal. Da haben die Schmutzfänger nicht gepasst und der Besteller hat sie wieder zurückgeschickt.
Die jetzt genannten Schmutzfänger kommen ja aus China, da wird es mit dem zurücksenden sicher schwierig.
Ich persönlich hätte ja auch Interesse an den Teilen.
Viele Grüße
Manfred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo,
hab es jetzt probiert. Es funktioniert, mit einer Einschränkung. Nur am linken Anschluss des Y-Kabel gehen alle Funktionen von AA. Am rechten Anschluss wird zwar die Verbindung gemeldet, aber ich konnte am Fahrzeug AA nicht starten. Ich muss dazu sagen, dass mein Ladekabel (vom Y-Kabel zum Telefon) nur so ein billiges Kabel mit Magnetanschluss ist (sieht man auf Bild 02).
Telefon Google Pixel 4a, Android 11.
Ob ich das Kabel behalte und weiter nutze, weiß ich noch nicht. Das ist mir eigentlich zu viel Gewusel da vorn.
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Infos weiter helfen.
VG
Manfred
01 USB-Anschluss links.JPG01 USB-Anschluss links.JPG02 Menü Android Auto.JPG03 Android Auto.JPG04 USB-Hörbuch.JPG05 Telefon.JPG
Hallo,
ich habe jetzt nochmal einen Versuch zu Android Auto unternommen, wieder mit der Maßgabe, dass ich einen USB-Stick (mit Musik) und das Telefon anschließen kann.
Dieses Teil funktioniert NICHT.
Dieses Teil dagegen funktioniert, mit der Einschränkung, dass das Telefon am oberen Port angeschlossen sein muss.
Telefon Google Pixel 4a, Android 11.
Anschlusskabel, immer noch mit Magnetanschluss aus dem zitierten Post.
Viele Grüße
Manfred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHi,
fahre den NX4, 2WD Mildhybrid mit 150PS.
Zu 80% reiner Stadtverkehr mit Durchschnittsverbrauch von 8,2l.
Mit Autobahn war ich auch schon unter 8l.
Kleine Vermerk, ich fahre wohl so selten Autobahn, das bei mir nach 2200km schon der Rußpartikelfilter angezeigt wurde und ich die Reinigungsfahrt laut Handbuch durchführen musste.
Hat aber alles geklappt und jetzt gönne ich ihm an Wochenenden regelmäßig mal eine Fahrt wo er sich freibrennen/freiblasen kann.
Mein Tucson will also gefahren werden.
Ansonsten bekommt er im Alltag bei mir leider nur Kurzstrecke.
Gruss Martin
Hallo,
bei mir ungefähr das Gleiche. Seit Ende März 1600 km gefahren, 90% Landstraße und Stadt. Es wird ein Durchschnittsverbrauch von 8,2 l angezeigt.
NX4, 2WD Mildhybrid mit 150PS, DCT.
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
hat zwar jetzt nichts mit der "Typenbezeichnung entfernen" zu tun, aber einen "bunten" Tucson N-Line 2019 gab es ja auch mal. Andreas Preis
Ist zwar keine Folierung, fällt aber auch auf
Viele Grüße
Manfred
Hier das Bild der Versionsinfo. Für Nichtkundige wäre ein Kommentar dazu sehr nett.
HG Mario
Hallo,
meine Versionsinfo sieht so aus.
Das Fahrzeug habe ich am 30.03.2021 bekommen (österreichisches Modell).
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
das Thema hatten wir doch schon mal.
Ich glaube, es weiß niemand ob die an den vorhandenen Befestigungslöchern passen.
Viele Grüße
Manfred
Da meine Neubestellung ( N-Line ) nun aus Österreich kommt, wollt ich mal fragen ob da jemand was über Pakete- und Grundpreis ,bsw was ist Serie und Extras ?
Soll ja fast 1 zu 1 zur Prestige Line sein oder gibt es da doch unterschiede ?
Hallo,
vielleicht findest du hier etwas.
Viele Grüße
Manfred