Beiträge von MaCa
-
-
hier die versprochenen Fotos.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
ich habe mir jetzt mal probeweise eine Schrankbeleuchtung in den Kofferraum gehängt und provisorisch mit Kabelbindern befestigt. Wenn es sich bewährt kann ich die ggf. ein Stück weiter nach innen mit dem Magnetstreifen befestigen und auf der linken Seite auch noch eine Leuchte hängen.
Wird mit einem Micro-USB-Kabel aufgeladen.
Der Bewegungssensor schlägt an, wenn die Kofferraumklappe aufgeht.
Zum Aufladen habe ich noch den Adapter aus meinem alten Fahrzeug.
Einen Versuch ist es mir wert.
Viele Grüße
Manfred
Kofferraumbeleuchtung 1.jpgKofferraumbeleuchtung 2.jpgKofferraumbeleuchtung 3.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was es nicht alles gibt........
Gibt es auch in "Schön" Gurtschloss. Aber ob man damit Flaschen öffnen kann, weiß ich leider nicht
-
Es gibt NX4 mit Schlüssel, niedrige Ausstattung.
Uups, sorry. Wusste ich nicht.
Aber wir sind doch trotzdem im Bereich des NX4, oder?
-
Welche werden jetzt empfohlen, die passen? Das Thema ist hier leider inzwischen sehr unübersichtlich.
PS: Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Empfehlungen auf Seite 1 oder ähnlich einzutragen ?
Hallo,
da meiner Meinung nach Schmutzfänger zur Karosserie (Exterieur) und nicht zum Interieur gehören, hatte ich vor einiger Zeit dort mal einen Betrag dazu begonnen. Schmutzfänger
Aber ich glaube, die einzelnen Beiträge wird jetzt niemand mehr verschieben
Viele Grüße
Manfred
-
Wo geht es denn hier um den NX4?
Der TE hat keine Angabe in seiner Signatur über sein Fahrzeug und dies hier im Bereich für den Tucson TL bzw. TLE gepostet.
Hallo,
sind wir hier nicht im Bereich des Tucson NX4 (ab 2020)?
Also meiner hat keinen Zündschlüssel zum Einstecken.
Viele Grüße
Manfred
-
Bitte mal den Link wo man die bestellen posten. Danke.
Hallo,
gibt es auch bei AliExpress.
Auch für andere Fahrzeuge.
Dauert eben ein paar Wochen.
Viele Grüße
Manfred
-
Hoffentlich funktioniert dieser digitaler Autoschlüssel dann ohne Kabel und nicht wie Android Auto
Ich meine ja nur, weil wir gerade bei den Thema sind.
Viele Grüße
Manfred
-
Heckklappe und Fenster musste nicht neu angelernt werden , war alles wie vorher.
Mit den Schlüssel, das weiß ich nicht weil mein Fahrzeug in der Garage immer unverschlossen steht.
Hallo Renti,
wenn mein Fahrzeug unverschlossen in der Garage steht, bekomme ich ständig die Meldung in der BlueLink App, dass das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Ich verriegele dann die Türen über die App, damit sie Ruhe gibt.
Viele Grüße
Manfred