Beiträge von MaCa
-
-
Hallo,
die Batterie wurde bei mir NICHT gewechselt, da sie zu meinem Servicetermin gerade nicht verfügbar war.
Mir wurde bei der Fahrzeugannahme gesagt, wenn die Batterie nicht mehr die nötige Kapazität hat, dann erscheint ein Warnhinweis. Das Auto bleibt aber deshalb nicht stehen. Dann kann ich die Batterie immer noch wechseln lassen. Wenn kein Warnhinweis angezeigt wird, dann kann die Batterie auch beim nächsten Service gewechselt werden.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
hier mein Kostenvoranschlag für die 3. Inspektion.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
danke für die Infos.
Die akustische Blitzerwarnung ist mir bekannt und funktioniert auch. Ich hatte mir eben noch so etwas bei Geschwindigkeitsänderungen gewünscht. Bin jetzt mal in einem Nissan Qashqai mitgefahren und da ist mir das aufgefallen.
Die Einstellungen in der App bewirken offensichtlich etwas Anderes.
Viele Grüße
Manfred
tucson-forum.de/attachment/17104/Bluelink 1.pngBluelink 2.png
-
Hallo,
weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, dass bei Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung (Ortseingang, 70 kmh ...) nicht nur im Display die aktuelle G-Begrenzung angezeigt wird, sondern auch ein akustisches Signal zu hören ist?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen?
Viele Grüße
Manfred
-
Ich meinte die Werkstatt in der dein Fahrzeug zur Inspektion war. Es gibt auch Rechnungen die nicht bei Hyundai waren.
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
Das ist der Händler/Werkstatt bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe.
In der Nähe von Gotha (Thüringen).
Ich weiß jetzt nicht, ob man hier im Forum den Händler öffentlich nennen kann.
Ansonsten PM.
Viele Grüße
Manfred
-
Zum Verständnis. Das ist eine Hyundai Rechnung?
Ja, von dem Fahrzeug, welches in meiner Signatur steht.
Viele Grüße
Manfred
-
-
ich denke ja, auch wenn keine Größenangaben dabei stehen.
Habe jetzt Folgende Sicherungen gekauft.
Fahrgastraum
Motorraum
Viele Grüße
Manfred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hallo,
kann mir jemand sagen (und evtl. einen Link posten) welche Sicherungen im S-Kasten im Motorraum eingesetzt werden.
Unter dem Armaturenbrett sind es Micro-2.
Im Motorraum gibt es die Blocksicherungen und Einzelsicherungen, welche aber kleiner als Micro-2 sind.
In der Betriebsanleitung ab Seite 9-53 kann ich zum Typ der Sicherungen nichts finden.
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
dieses Thema möchte ich nochmal hervorholen.
Hat schon mal jemand die Flachstecksicherungen für den S-Kasten im Motorraum gekauft und wenn ja, wo und zu welchem Preis.
Die Einzigen, die ich gefunden habe, gab es bei ATU (5 St. für 6,- EUR).
Bei Bastelarbeiten und Fehlersuche an der 12 V-Steckdose im Kofferraum hatte ich Einige gebraucht
Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich.
Viele Grüße
Manfred