Deshalb hab ich vor kurzem ein Bild von mir eingefügt. Nach dem Motto: verstecken bringt nicht, big Stasi is watching you
Beiträge von VLN Fan
-
-
Skandal! Mein Händler hat noch keinen und ich will auch Bilder reinstellen!!!!
-
Ist nicht wirklich dein Ernst, ein über 400 PS Bolide mit einem Tucson zu vergleichen, oder?
... und warum wird das wieder ein Verbrauchs-Thread? Hier gehts doch um den neuen Tucson.
Der G500 ein Bolide? Dein Ernst?
-
Tucson nicht als Alltagsauto? Wie soll man das verstehen?
-
abgesehen von den anstehenden Reparatur-(mehr-)kosten wurde ja bereits mehr Technik verbaut, also investiert - der Käufer hat es ja bereits gezahlt.
So eine Verarsche, das man schon beleidigt sein könnte (nein müsste), diese schöne" umweltverträgliche Technik"
Frag mich nur, auf wem ich beleidigt sein sollte/müsste?
-
Gott sei Dank haben wir bei uns um die Ecke eine sehr gute Waschanlage die bei einen gut Versiegeltem Lack verhältnissmässig wenig Haarlinienkratzer verursacht.
-
Aber das Modul ist, je nachdem wo man es kauft, nicht wirklich teuer.
Gibts da Preisunterschiede? Vtl ein Link, wo man günstiger bekommen kann?
-
Ein Beispiel: Du fährst dein Wagen schön flott über die Autobahn, du nimmst die nächste Abfahrt und kommst an eine Ampel und der Motor geht nun aus. Wassertemperatur und Ölpumpe läuft nun auch nicht mehr
Bei allem Respekt für deinen Umbau. Diesen Beispiel hab ich schon in so vielen Foren gelesen und muss immer wieder schmunzeln. Meistens wird dazu geschrieben, dass dann der Turbolader sehr heiss ist und resliche Öl sich dort einbrennt.In Wirklichkeit is es so, dass der Lader viel schneller abkült als die meisten vermuten und man müsste das Triebwerk schon wirklich augenblicklich abstellen, damit dieses Scenario eintritt.
-
Kurze Frage: was stört so stark an Start/Stopp?
Noch kürzere Antwort: Start/Stopp!
-
Ausleuchtung? Einfach fantastisch