Da geh noch was.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Ok, dann stelle ich auch ein Bild rein. Original Premium FL 19" Felge mit Conti Sport Contact 5 in der Größe 245/45/19.
Die Reigfen fahren sich sehr geil, zumindestens bei trockenen. Bei Nässe hatte ich nochnicht das Vergnügen -
Wenn die Zubehörfelgen ABE haben, was ich nicht glaube, musst du normalerweise nicht zum TÜV. Natürlich, wenn du vorher tiefer gelegt hast, dann schon. Viel warscheinlicher ist, dass die Felgen einen TÜV Gutachten haben und namit fährst du TÜV. Sind dann alle Auflagen erfüllt, dann kreigst du die eingetragen.
-
Bild verkleinern kann man doch mit Paint. Ist bei jede Win Version gratis bei.
-
Also ich vorgestern meinen Neuwagen in Trend Austattung bei Deutschen Hyundai Händler abgehollt und der hat Chromgrill.
Der Händler hat mir das so erklärt, dass die irgendwann mal bei Trend auf Chromgrill umgestellt haben. -
Es kommt auf die Austattung an. Es gibt den einfachen, schwarzen mit silber lakierter Rahmen und ab Trend Austattung gibts den Verchrommten.
-
Gibts schlimmeres. Mein Nachbar ist 67 und kann nicht mal einfach PC bedienen.
-
Ich sehe das nicht so eng. Ein SUV wird das aushalten, ist verhältnismässig kurz und hinten wiegt der auch nicht so viel.(zumindestens der Fronttriebler.)
-
Nach meine Erfahrung mit Spurverbreitung am Fahrzeug der ca.500 kg mehr wog würde ich sagen mach dir keinen Kopf, da passierts nichts.
-
Ja, das mag sein. Aber wir haben eigenlich auch genug Auswahl.