Ja, DCT steht drauf
Beiträge von VLN Fan
-
-
cro das ist das vom Schalter
Ganz sicher? Man sieht oben keine Skizze von der Schaltung
-
Sowas ähnliches ist mir 2012 passiert. Ich habe bei einen Hyundai Händler den i20 Jahreswagen für meine Frau gekauf. War ein Mieter von Hertz und die erste Inspektion fand fälschlicherweise bei 20000 statt bei 15000 .Somit war die Hyundai Garantie Pfusch. Glücklicherweise läuft der bis heute (85000 km)ohne jegliche Reperaturen.
-
Wir haben ein deutsches Fahrzeug, dass aus Belgien reimportiert wurde. Wir haben eine deutsche Anleitung und auch ein deutsches Serviceheft.
Das muss mir jetzt aber einer erklären. Ein Hyundai Tucson ? Wie soll der deutsch sein, wenn er in Slowakei gebaut wurde? Kam der von da nach Deutschand, später nach Belgien und dann zurück nach ?
-
In Rot auch sehr schön
-
Normal 1Jahr o.15000km bei 1.6 T-Gdi in Deutschland. Also hätte der spätestens im Juni 2020 zum ersten Service( Ölwechsel) gemußt. Ich vermute, dass jetzt schwierig wird. Ist dein Freundlicher ein Hyundaihändler?
-
Ich kann nur wiederholen , dass die Bilder wirklich täuschen. Auf dem Innenraumbild von Mirko wirkt das Lenkrad riesengroß, fast wie ein Buslenker. In Wirkichkeit ist das ein superhandliches und hübsches Teil. Auch die Seitenverkleidungen scheinen aus besseren Kunststoff zu sein. Ich bin beeindruckt.
-
Heute hab ich zum ersten mal den neuen bei Händler gesehen. Was soll ich sagen, ich nehme alles zurück. Der Wagen sieht wirklich gut aus und Hyundai macht damit einen großen Schritt nach vorne. Die Front und Innenraum haben mir wirklich angetan.
-
Gott bewahre! Aber wie du geschrieben hast, Geschmacksache.
-
Nach meine über 20 jahrigen Karierre in Werkzeugbau, speziell in Automotive Karosserie Bereich, würde ich mich sehr schwer tun ein Fahrzeug aus ersten Produktionsreihe zu erwerben. Von daher kann ich den Billy in diese Hinsicht sehr gut verstehen