Wenn schon Wachs für Felgen, dann Swissvax AUTOBAHN . Kostet aber was https://www.swizoel-shop.de/wa…s-mit-antihaft-ptfe-50-ml
Beiträge von VLN Fan
-
-
Sprach mein Händler an , das kennen wir nicht kommen Sie nach dem 10 Januar vorbei, nun schön, habe aber Angst das mehr kaputt geht
Wenn in der Zeit mehr kaputt geht, dann müssen die halt mehr ersetzen. Du warst ja da und die sagten ab 10 Januar.
-
Da sieht das schon besser aus.
Bei 1,6er Vierzylinder,der bei Rückenwind gerade mal knapp unter 10sec von 0 auf 100 beschleunigt, einen V8 Bigblock vorzutäuschen empfinde ich mittlerweile auch als oberpeinlich
-
Lt. Handbuch (Seite 8-3) hat der Tucson Leuchtmittel vom Typ H7 und HB3 bei den Scheinwerfern, sofern keine LED verbaut sind.
Fernlicht Vfl bei Led Scheinis soll aber H7 sein. Fernlicht Post#13 von Mirko. 5/18 von Vanja ist doch Vfl oder?
-
Moin zusammen,
Das stimmt schon, das es den ab Werk mit LED gibt, aber wie bei meinem nur das Fahrlicht, das Fernlicht ist noch H4, da wären die neuen LEDs auch eine alternative für mich ....
wär schon interessant ob das passtFernlicht ist nicht H7?
-
-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich für den Tucson was in der Richtung tun wird. Den gibt es mit LED´von Werk zu kaufen und da sind bestimmt 1000 andere vorher an der Reihe .
-
Ich sehe da ganz normales Zahnrad für die Steuerkette
-
Sehr schönes Exemplar!Glückwunsch!
-
Spätestens wenn eine Leuchte außerhalb der Garantie den Geist aufgibt, bist du froh kein LED zu haben.
Merkwürdige Erklärung